auch auf die gefahr daß ich mich total zum horst mache: hat irgendwer ne idee obs irgendwo in D ne qualitativ hochwertige (!) hello kitty trinkflasche gibt? bereich 500-750ml. gern auch in quietschepink.
-
-
-
danke auf jeden fall - nur hab ich vergessen: es soll kunststoff sein. nalgene gibts afaik nicht mit hello kitty...
-
Ich trau mich garnicht zu fragen, aber.....warum ?
-
Weil er für seine Süße noch was zu Weihnachten braucht.
-
Ich trau mich garnicht zu fragen, aber.....warum ?
Weils keine Signalfarbe is!
-
Ich schließe mich der Suche an!
-
Weil er für seine Süße noch was zu Weihnachten braucht.
manchmal überlege ich zu fragen ob ich papa zu dir sagen darf;)
der wikinger hat natürlich recht!
Knüppelknecht: wenn ich ne lösung finden sollte die hier nicht gepostet wurde versuch ich dran zu denken dir bescheid zu geben!
-
Ich denke hochwertig und Kitty wird eher nicht klappen.
Also musst du wohl selber tätig werden.
Pinke Flasche kaufen und dann entsprechende bekleben.
-
letztgenannter vorschlag scheint mir optimal....:D DANKEEE
-
Hallo "Horst",
ich hab mal solche Transferfolien gesehen, die man mit einem normalen Drucker (Laser oder Tinte, je nach Sorte) bedrucken kann. Das Motiv kann man dann zumindest auf Tassen "aufbügeln". evtl. ist das ja was.
Gabs bei uns glaub ich mal im Drogeriemarkt Müller, oder gib mal in der Bucht "Transferfolien" als Suchbegriff ein...
Oder mal im Copyshop fragen, bei uns sind die immer sehr hilfsbereit....und bitte nicht böse sein wegen dem "Horst",
Gruß CaveCanem
-
Moin Männer,
habe hier noch was für die Männer zu WeihnachtenSchönes Restwochenende
Gruß Mark
-
Very nice!
-
meine freundin hat n tshirt wo das drauf ist;)
-
ich mag deine Freundin!
-
Nalgene Weithalsflaschen gibt es auch in Pink. Siehe auch http://www.nalgene-outdoor.com…Result.aspx?CategoryID=63
Bestellen kann man die direkt bei Globetrotter.
Weihnachten kann noch gerettet werden. -
-
hallo. Es gibt hello kitty flaschen von sigg. Meine frau hat auch eine. Qualität ist super.
Hier z.b. http://www.arts-outdoors.de/Sh…che-Trinkflasche-06l.html
Mfg frank
-
Also ich finde das Thema in einem Tacticalforum mal richtig geil
Aber nur weiter so, das war nicht negativ gemeint
-
Ich habe meiner Tochter zum 5ten diese hier gekauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!