Wollte den Biwacksack - Für und Wider Thread jetzt nicht unbedingt aus seinem Grab holen...das Thema ist auch ein bisschen anders.
Ich wollte nächstes Jahr in Wales für knappe 2 Wochen wandern gehen. Schlafen wollte ich in einem Biwaksack (natürlich + Poncho/Tarp, Schlafsack und Isomatte). Mir stellt sich nur das Problem, dass ich unschlüssig bin welche Art von Biwaksack ich nehmen soll? Atmungsaktiv und schwer oder doch lieber etwas leichtes? Ich tendiere zu einem atmungsaktiven aus Goretex. Habe da jetzt leider noch nicht allzu viel Erfahrung, aber ich glaube atmungsaktiv sollte er schon sein. Oder liege ich falsch?
Biwaksack
-
-
def. eine Biwacksack der Atmungsaktiv ist ! . Ich habe einen GoreTex von carinthia ohne bei schlechten Wetter gehe ich nicht
.
hier der z.b gut und günstig : http://cgi.ebay.de/Schlafsackh…A4cke&hash=item35aab40d1a
-
An den habe ich auch schon gedacht. Danke schonmal.
-
Da sind Amphibian und ich uns einig. Hab den gleichen biwaksack und ich weiß von uns beiden, dass der auch regelmäßig draußen genutzt wird. Deshalb können wir beide auch sagen, dass er erprobt und für gut befunden wurde.
Natürlich gibt es leichtere, aber dann auch bei weitem teurere und ich weiß nicht, ob du soviel ausgeben willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!