das würde ich weniger am preis als an der machart festmachen. ich schmiere mir mit keinem (nicht-küchen-)messer butter aufs brot (mal abgesehen davon daß butter eh nicht in die tüte kommt;)). ich denke wenn das ziel eine schneidende brechstange ist, ist das wp die günstigste und formattechnisch praktischste alternative.
Strider WP-T - Wer hat Erfahrung damit?
-
-
Man bekommt unter 5,- EUR auch eine Eisenstange....... da brauch ich auch keine 175,- berappen....
-
chneidet das ding dann auch ansatzweise?
-
Ich kann euer Problem nicht verstehen
Als erstes was das Brote schmieren angeht. Das WP-T weist übern Daumen die Klingenhöhe von einen gängigen Besteckmesser auf. Wo sollte da jetzt das Problem liegen wenn man sich umbedingt damit Butterbrote schmieren will
Vom Vergleich Eisenstange - WP-T fange ich jetzt nicht an da es vollkommen absurd ist. Wer denkt er braucht eine Eisenstange soll sie sich kaufen und das gleiche gilt auch fürs WP-T. -
Als erstes was das Brote schmieren angeht. Das WP-T weist übern Daumen die Klingenhöhe von einen gängigen Besteckmesser auf. Wo sollte da jetzt das Problem liegen wenn man sich umbedingt damit Butterbrote schmieren will
Vom Vergleich Eisenstange - WP-T fange ich jetzt nicht an da es vollkommen absurd ist. Wer denkt er braucht eine Eisenstange soll sie sich kaufen und das gleiche gilt auch fürs WP-T.Man darf damit ja gar keine schmieren. Das habe ich falsch verstanden..... :bibber: :biggrin:
Auch meine Meinung Chris, sowie das FÜR MICH ein MFS mehr taugt als ein WP.
Ging ja auch um Erfahrungswerte die gefragt wurden und nicht darum ein Messer schlecht zu machen das IMHO ja auch nicht schlecht ist - nur weil ich persönlich nichts damit anfangen kann ist es trotzdem ein gutes Messer. -
wenn WP-T... dann aber aus S7 Toolsteel... selten, aber geil!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!