"Rettungsvideo" über Tony!

• Kennt ihr schon dieses Video?

Ich habe es gerade erst gefunden. Was sagt Ihr bzw. was sagt Tony dazu?

Ich möchte mich dazu nicht äußern, da ich ja nicht dabei war und die genauen Umstände nicht kenne. Evtl. kann Tony uns aufklären und mal schreiben wie das wirklich war.

Da Tony nun die Sachlage geklärt hat, könnt ihr das Video bewerten und Kommentare schreiben!

4 Mal editiert, zuletzt von Beru ()

• Bei dem Video handelt sich um eine verlogene Diskreditierungskampagne von Seiten eines kanadischen Konkurrenten, der sich aber hinter einem Pseudonym verbirgt. Ich habe bereits vor 2 Monaten alles Erdenkliche bei Youtube unternommen um das Video zu sperren aber trotz umfangreicher u. dezidierter Begründung steht das Machwerk immer noch da und ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe alle von Youtube angebotenen Möglichkeiten ausgeschöpft, habe aber noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Wie soll ich mich jetzt verhalten?
    Kurz zum Sachverhalt:
    Zuerst war da meine/unsere Ungläubigkeit hinsichtlich der menschlichen Abgründe welche sich uns eröffneten. Dann kam eine Phase der Enttäuschung welche ich immer noch nicht überwunden habe, allerdings wehre ich mich gegen jegliche Form von Lethargie, diese würde meinen kanadischen Konkurrenten nur weitere, auf Lügen u. abgefeimte Intrigen basierende Vorteile ermöglichen.
    Das was derzeitig von deren Seite initiiert durch das www geistert, ist die hässliche Grimasse des Goldfeaver, nicht mehr u. nicht weniger.
    Ich hatte seit 2003 einen kanadischen Freund gewonnen. Wir betitelten uns gegenseitig so u. im Allgemeinen betreibe ich keine Inflation mit solcher Bezeichnung. Wir recherchierten gemeinsam, ich nahm ihn mit in die damalige Filmerstellung für das ZDF, er bekam seine $ dafür u. konnte sich darin verewigen. Wir berieten uns über die erzieherischen Anliegen als 2 alleinerziehende Väter usw. Wir waren ein gutes Team u. hatten gegenseitiges Vertrauen. Seitdem war ich mehrmals in Kanada u. jedesmal besuchte ich ihn mit meinen Jungs, brachte die obligatorischen Gastgeschenke mit, zahlte die Barbeques u. teilte ihm voller Vertrauen meine Rechercheergebnisse mit, welche immer die ursächliche u. kostenträchtige Motivation unserer Reisen waren. Schiesslich wollte ich die Ergebnisse medial vermarkten u. es war somit für mein Team u. mich hochwertiger Stoff, welcher der Geheimhaltung bedurfte aber bei Rob hatte ich ja einen Mitstreiter, er gehörte zu uns, so dachten wir.
    Jegliche Aktion in Kanada hatte ich über Jahre mit ihm detailliert vereinbart. Als ich 2008 am Gletscher feststellen mußte, dass unser Sat-Phone, entgegen der Ansage des Verleihers nur noch über 2 Gesprächseinheiten verfügte, wir damit zu wenig Reserve zum Aufladen hatten u. der Support erst in 3 Tagen, am kommenden Montag erreichbar sei, habe ich Rob auf dessen Anrufbeantworter gesprochen, ihm die Situation kurz geschildert u. um dringenden Rückruf zur angegebenen Zeit gebeten. Dass er das Rescue-Team alarmierte wußte ich im Vorfeld nicht.
    Jedenfalls wurde nun mein damaliger Anruf hervorgekramt und unter falscher Darstellung der Zusammenhänge in`s Netz gestellt. Auch die Filmaufnahmen von der Heli-Aktion hatte ich ihm damals blauäugig überlassen u. er hatte diese auf seinem Rechner archiviert. Als wir ihn 2 Tage später aufsuchten herrschte bestes Einvernehmen u. wir bedankten uns für seine Initiative. Wir waren sehr überrascht, dass man uns so bereitwillig half u. dass man weder Geld noch sonstige Verbindlichkeiten von uns verlangte.
    Um so mehr erschrocken und betroffen waren wir, als wir nun kürzlich diese Video - Schmutzkampagne erlebten.
    Rob hat offensichtlich die Ergebnisse unserer Recherche verteilt u. mich dabei einfach ignoriert u. übergangen. Nun störe ich in Kanada seine Kreise und könnte durch meinen Wissensvorsprung um die Goldlagerstätte schneller zum angestrebten Erfolg kommen.
    Es werden sehr viele Unwahrheiten verbreitet und Einzelheiten wider besserem Wissen aus dem Zusammenhang gerissen. Wir waren nicht "schlecht ausgerüstet" und für die Schusswaffen hatten wir die erforderlichen, behördlichen Permits.
    Die Entscheidung, nach 2 Wochen Dauerregen, Nebelsichtweite von 7 -10 m, 2 feuerlosen Tagen mit Kaltverpflegung, den alpinen Bereich zu verlassen u. in den Vegetationsbereich zu verlegen, kam zuerst. Die nachfolgende Entscheidung, wegen offensichtlich "angeschlagener" Leute hinauszufliegen wurde letztlich von unserem Medic getroffen, der Mann ist Vollprofi u. seine Professionalität ist über jeden Zweifel erhaben. Er führte die entsprechenden Telefonate und seine Entscheidung wurde später von den Fachleuten des Rescueteams im vollen Umfang als richtig bestätigt.
    So viel zu dieser Geschichte. Man sieht mal wieder, dass Niemand gegen Verrat gefeit ist. Der biblische Judas erhielt 30 Silberlinge, der kanadische Judas macht das sogar umsonst u. initiert aus der 2. Reihe rufschädigende Schmutzzkampagnen.
    Wir haben uns immer im Rahmen des geltenden Rechts bewegt. In meinem Team waren u. a. eine Polizeioberkommissar u. ein durchaus honoriger Mensch dem von Seiten der Unesco erst letzten Jahres der Titel des Botschafters angetragen wurde. Glaubt hier wirklich Jemand allen Ernstes, dass diese
    Leute einfach mal so Gesetze mißachten? Seitens offizieller Stellen ist mir nichts angetragen worden u. nach dem Rescueeinsatz war mein jeweiliger Aufenthaltsort in Kanada den maßgeblichen Stellen wohlbekannt, da ich immer noch im Dialog mit ihnen war, bis hin zum gemeinsamen Frühstück.Ich würde jede Entscheidung in den erlebten Situationen genauso wieder treffen oder anders gesagt, ich würde mich
    immer wieder der Entscheidung einer fachkompetenten Person unterordnen, besonders wenn es um die ernsthaft gestörte Gesundheit eines oder mehrerer Kameraden geht.
    Tony

• Hier noch die Meinung unseres Medics dazu:

Hallo ich bin Markus.
    Mein Job in Tony´s Team: Sicherheit. medizinisch, taktisch, alpin, .Ich war also dabei. Von der Planung bis zur Nachbearbeitung. Diese ist immer noch nicht abgeschlossen.
    Einerseits, weil wir als Team uns gegen diese Angriffe wehren müssen, und andererseits, weil wir noch in gutem Kontakt zu den Menschen stehen, die uns in Kanada unterstützt haben. Von der RCMP über die Helicopter-Crew und anderen Menschen. Es ist bemerkenswert, dass die Leute die wirklich beteiligt waren,auf persönlichem professionellen Niveau mit einander kommunizieren, während Menschen, die wir nicht kennen, sich ein Urteil über unsere Entscheidungen erlauben wollen.Ich nehme mir jetzt die Zeit, weil irgendwelche Pappnasen ihre Zeit damit verbringen, Tony und damit auch sein Team in Verruf zu bringen. Wer uns auf vernünftigem Niveau begegnet, dem erzählen wir gerne, welche Erfahrungen wir drüben gemacht haben. Der einzige Grund, warum sich keiner von uns breit auslässt, ist einfach. Wir haben einfach keine Zeit dazu, uns für Anklagen zu rechtfertigen, die keine wirkliche Grundlage haben. "Rettungsmission" Was ist so schwer daran zu verstehen? Beim ersten Mal gab es ein Missverständnis zwischen einem Tony und seinem "Freund", woraufhin dieser aus Sorge einen Rettungsflug bestellt hat. Beim zweiten Mal: Nicht Tony ist derjenige, der sich hat ausfliegen lassen.ICH HABE aufgrund meiner Ausbildung und Erfahrung ENTSCHIEDEN, dass wir uns evakuieren lassen.
    "Die Beratung vom Medic, aber Entscheidung vom Führer" Ich bin Lehrrettungsassistent. ich bin einer von den Typen, die die Typen ausbilden, die Rettungssanitäter ausbilden. Soviel zur medizinischen
    Qualifikation.
    Ich bin Beamter. Ich würde keine Gesetzesverstöße begehen.Ich bin ausgebildeter Spezialist zur Rettung von Personen aus Zwangslagen in Höhen und Tiefen. Sprich: Berge, Höhlen, Schluchten, Bergwerke,
    Häusern. Wenn ich also aufgrund der örtlichen, zeitlichen, gesundheitlichen und wasnoch für Gegebenheiten eine Entscheidung treffe, dann sind die Teammitglieder daran gebunden. Inklusive Tony. Das war eine der von vorne herein festgelegten Spielregeln, welche die Teammitglieder anstandslos akzeptiert haben.
    Wie gerade gesagt: Ich habe entschieden, weil meine Diagnose bei einem (!) der Teammitglieder zu keinem anderen Ergebnis hat führen können.Und wenn es einem meiner Jungs schlecht geht, reicht mir das aus. Und das sich ein Nierenversagen als akuter Notfall darstellt, sagt schon der Begriff
    "Akutes Nierenversagen". Vor Abflug wurde das Teammitglied ärztlich untersucht. Mir wurden keine Bedenken gemeldet. Natürlich waren wir unterkühlt. Nein. Nicht wegen schlechter Ausrüstung oder
    schlechter Führung. Wir saßen bei Eisregen auf einem Bergmassiv fest, wo aufgrund einer dichten Gewitterwolke die Sichtweiten im nicht weiter als 5-10 Meter waren. Jeder Schritt raus, hätte der letzte sein können. Wir haben mehrere Stunden auf die Helikopter gewartet. Wir konnten unsere Postion aber nicht
    verlassen, weil wir uns im Kreuzungsbereich von drei Gebirgszügen befanden. Unsere Satellitenverbindung brach alleine beim 1. Notrufversuch mehrfach ab. Wegen der elektrischen Ladung der uns
    umgebenden Wolken. Der Regen / Eisregen peitschte uns um die Ohren. Da man mit einem Sat-Phone aber nicht unbedingt in eine Höhle kriechen sollte, will man eine Verbindung aufbauen, muss man
    draussen in exponierter Lage stehen. Weil man dies nicht alleine machen sollte, macht man das in
    Teams. Um nicht auszukühlen, haben wir die Telefonteams gewechselt. So waren aufgrund des enormen Zeitbedarfs von mehreren Stunden letztlich alle Teammitglieder der nassen wärmeraubenden Witterung ausgesetzt. Die Rettung nahm soviel Zeit in Anspruch, weil die Helicoptergestützten Rettungsfachverbände entweder in andere Einsätze eingebunden oder einfach nicht genügend technisch ausgerüstet waren.
    Somit musste aus dem mehr als 200 km entfernten Vancouver eine Einheit mit zwei Fluggeräten starten. Wir haben uns in letzter Instanz kurz vor Anbruch der Dunkelheit entschieden, den Abstieg zu wagen. Wie im Entenmarsch haben wir dicht an dicht einen Fuss vor den anderen gesetzt, weil uns klar war, das wir
    die Baumgrenze erreichen mussten, um (auch wenn´s nicht legal war) ein rettendes Lagerfeuer zu machen. Nach etlichen Versuchen konnten wir über Umwege der Rettungseinheit mitteilen auf welchem kurs wir uns bewegen. An unserem ursprünglichen Standort hätte man uns gar nicht ausfliegen können. (Lage+Witterung+Tageszeit= Mission Impossible) Das wir also ein massives Risiko beim Abstieg eingegangen sind, hat letztendlich dazu geführt, dass man uns überhaupt hat ausfliegen können.
    Wir haben vorher die Ausrüstung besprochen und waren uns einig. Jedes Teammitglied
    verfügte über ausreichende und qualifizierte Outdoor-Erfahrung. Jeder von uns hatte eine grenzwertig schwere Ausrüstung zu tragen. Alleine mein Rucksack mit der Rettungsausrüstung und dem Medi-Pack wog 27kg. Wir hatten Tarps. Ja. Wir hatten einen Kocher. Nein. Den haben wir nicht im Auto vergessen. Wir hatten schlichtweg am Ende keinen Brennstoff mehr. Pech. in den Interviews sagten kanadische Rettungskräfte, dass wir diese im Auto vergessen haben. Das ist natürlich eine alles qualifizierende Kernaussage. Übrigens. Die Frage nach dem Kocher wurde uns über den Kabinenfunk im Heli beim
    Durchflug durch die Gewitterwolke gestellt und von jemandem beantwortet, dessen Englischkenntnisse nur für den Hausgebrauch taugen. Wir hatten zwei Langwaffen dabei. Diese Waffen waren bei den kanadischen Behörden registriert und, wir hatten sogar eine Genehmigung, diese Waffen mit uns zu führen.
    So schlecht waren wir organisiert, dass wir sogar Papiere hatten, die Sachen legitimiert haben, die dem Standard-Touristen verboten sind...
    Also meiner Einer war mit sechs weiteren Menschen unterwegs. Gibt es einen Judas unter uns? Einer von uns, der nun alles in seiner Macht stehende tut, um sich selber zu diskreditieren und mitunter
    Straftaten zu bezichtigen? Nicht schlecht! Die drei Selbstständigen Unternehmer, der Survival-Trainer, die beiden Beamten, der Ziehsohn von Tony als einziger, dessen Existenz von übler Nachrede verschont bleiben wird. Nein! Der einzige der in Frage kommen könnte wäre Kinsky, unser Jack-Russel-Terrier und expeditonserfahrene Bärenwarnanlage. Der macht sogar für ein Stück Fleisch Männchen...
    Seltsamerweise sind nach unserem Eintreffen in Kanada plötzlich alle Kontakte, die vorher per mail oder phone bestanden abgebrochen. Verabredungen wurden von kanadischer Seite nicht eingehalten, Versprechen gebrochen und uns sogar die RCMP auf den Hals gehetzt. Dass diese kanadischen Informanten sehr vertrauensseelig sind hat auch die RCMP bemerkt. Aber anstatt uns zu verhaften, wie es unsere kanadischen Kontakte vielleicht gerne gesehen hätten, haben wir nette Bekanntschaften geschlossen.
    Die RCMP habe ich erwähnt. Ach ja. Das Rettungsteam. Das sind, die Menschen, mit denen ich letzte Woche noch telefoniert habe. Quasi von Kollege zu Kollege. Mit denen ich ausgemacht habe, bei
    meinem nächsten Kanada-Aufenthalt ein wenig zeit mit ihnen zu verbringen, vielleicht den ein oder anderen Einsatz mitzufliegen. Wer weiß, vielleicht schmücken die sich gerne mit der Sorte Krimineller, als die
    uns der ein oder andere darstellen will?
    Es ist total faszinierend, dass sich ein Mann wie Tony von Hinz und Kunz zu Stellungsnahmen hinreissen lässt. Einige seiner Stellungnahmen sind sehr emotional. Ist ja auch kein Wunder. Es ist die zweite Expedition für ihn, die gescheitert ist. Das nimmt einen Mann nunmal mit. Wenn man wie Tony dann auch noch von seinem guten Ruf lebt, dann ist man sehr empfindlich, was ungerechtfertigte Vorwürfe betrifft. Tony kommt zurück, muss einige Wochen liegengebliebener Arbeit aufholen und anstatt scih darum kümmern zu können, muss er Schadensbegrenzung im www betreiben. Wenn man dann in der Szene an fast allen Fronten zeitgleich mit den gleichen Vorwürfen konfrontiert wird, dann ist es nur menschlich, auch
    mal zickig zu reagieren. Zu seinen Statements: Jeder von uns hat zwischen der Akutphase eines
    belastenden Ereignisses und der Nachbereitungsphase minimale Unterschiede in den erzählten Wahrnehmungen. Bevor ich jetzt weiter in die menschliche Psycho-Physiologie abschweife... Kurz gesagt: Es ist menschlich, dass mit der Zeit kleine Details in Erzählungen verschwimmen.dem, wenn dann dazu Stellung genommen werden soll, dann ergeben sich automatisch Widersprüche. So etwas nennt man Kreuzverhör. Ein Mittel der Strafverfolgung. Das heisst hier gibt es einen "Angeklagten". Tony Lennartz.
    Wer ist denn der Ankläger? Mit welchem Recht? Aus welchem Grund? Ich werde jederzeit wieder unter der Führung von Tony Lennartz auf Tour gehen. Weil ich dem Mann vertraue. Gut. Der Unterschied ist der, dass
    ich den Mann kenne und schätze. Hört auf, den Ruf und damit die Existenz eines Mannes zu zerstören, der es definitiv nicht verdient hat! Zu seinen Kunden gehören wirkliche Profis, die seine Kenntnisse wirklich
    tagtäglich zum Überleben nutzen, weil sie die Demokratie in allen Teilen der Welt verteidigen. Diese Männer und auch Frauen kennen den Unterschied zwischen buchveröffentlichenden Blendern, Möchtegern-Survivaldozenten und einem Mann, dessen Fachkenntnisse über jeden Zweifel erhaben sein sollten.

Mit freundlichem Gruß,

Markus

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Das ist ja mal'n Hammer. Ich würde mit aller Macht versuchen dem Typ das Handwerk zu legen und als aller erstes das Video von Youtube verschwinden zu lassen, auch wenn das nur mit einem geeigneten Rechtbeistand funktionieren wird... viel Glück, dass Du diesen ... wieder los wirst. :knueppel:

Gruß Stefan

• So etwas ist mehr als Ärgerlich, aber scheinbar gilt auch in Kanada der alte Spruch "Mittleid gibt es umsonst, aber NEID muss man sich verdienen".
    Ich hoffe für Tony, dass Youtube etwas gegen dieses Video unternehmen wird. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack zurück und falsche Freunde trifft man leider viel zu viele im Leben .

Gruß
    Stefan

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

Kopportunist #0072

• Ich habe mir die angeblich "belastenden" Telefonate von Tony jetzt mehrfach angehört. Sie beinhalten lediglich die Information über den drohenden Ausfall der Kommunikationsmittel - und KEINE Anforderung eines Rettungseinsatzes. Die Gewährleistung funktionierender Kommunikation zum bedarfsweisen Anfordern von Rettungskräften z.B. bei akuten Erkrankungen oder Unfällen halte ich bei dieser Art von "Einsätzen", wie übrigens auch bei meinen, für eine Selbstverständlichkeit und ein Zeichen von Professionalität - und nicht für einen Makel.

Zum zweiten "Vorfall" haben wir hier das Statement des bei der Expedition zuständigen "Medics". Der begründet sachlich die Entscheidung zur Anforderung eines SAR-Teams. Man muß sich fragen, wie man anders auf ein akutes Nierenversagen eines Teilnehmers hätte reagieren sollen - hätte Tony die fachliche Entscheidung seines "Medics" ignoriert, hätte DAS kritisiert werden müssen, nicht umgekehrt.

Andererseits wird hier eine "Kritik", die immerhin den Kernbereich von Tonys wirtschaftlicher Existenz angreift, aus dem zweifelhaften Schutz der Internet-Anonymität vorgebracht, ohne Klarnamen, ohne genaue Darstellung, in welcher Position denn angeblich die dargelegten "Informationen" erlangt wurden. Also erst mal nichts als anonyme Anwürfe. Ein aufrichtiger und ehrenhafter Mensch wäre da offen "in den Ring gestiegen" und hätte fair und offen die Sache ausdiskutiert und die Leute informiert.

Sperrt sich Youtube gegen eine Entfernung des Videos, ist Tony ziemlich hilflos und muß nun im "Nachhecheln" in diversen Foren immer wieder gegen diese miese Tour seine "Ehrenrettung" betreiben.
    Und muß ja immer nachlegen und aus der undankbaren Position desjenigen agieren, der mit Dreck beworfen worden ist. Genau diese Strategie ist eines der Lieblingsspielchen von Mobbing- und Abmahnungsprofis, die genau wissen, daß da ganz schnell trotz voller sachlicher Widerlegung ein Schaden übrigbleibt.

Wer einschätzen kann, wie sich solche Kampagnen in unserer Mediengesellschaft auf das Geschäft auswirken können, wird Tonys Zorn verstehen. Und Unterlassungs- und Schadenersatzklagen im Ausland duchzukämpfen, kostet bei sehr zweifelhaften Erfolgsaussichten auf jeden Fall erst mal unglaublich viel Zeit und Geld, dieses Problem kennen ja zur Genüge hiesige Hersteller auch, die sich faktisch fast nicht gegen Plagiateure aus Fernost wehren können.

ICH weiß jedenfalls, was ich von jemandem zu halten habe, der so eine Sache, mit der man sein Opfer ruinieren kann, auf einem so zweifelhaften Niveau und aus der Anonymität eines Nicknames heraus betreibt.

• @Tony: DANKE für die ausführlichen Erläuterungen und Richtigstellungen!

Die ganze Aktion ging ja anscheinend ziemlich durch die kanadischen Print- und Fersehmedien und teilweise grenzt das echt an Rufmord! Dort wird auch behauptet, dass Eure Ausrüstung nicht ausreichend war. Aber dem war ja wohl nicht so und der Artikel ist vielleicht von der gleichen Person beeinflusst, die auch das Video eingestellt hat. Den Linkzu einem Artikel poste ich lediglich der Vollständigkeit halber. Wir sind ja nun schlauer als die! ;)

Danke auch an die Mods und natürlich Tony, dass der Thread nun wieder eingestellt wurde!
    Ich dachte mir, dass dieser Thread (vor allem für Tony) einfach sinnvoll ist, da sich sonst evtl. einige das Video anschauen und das alles für bare Münze nehmen. Ich wollte Tony hier nichts vorwerfen, ihn persöhnlich angreifen oder gar schädigen! Ich halte ihn für kompetent und da ändert diese Kapagne auch nichts daran!
    Er hat das ja jetzt geklärt und damit hat sich die Sache für mich auch erledigt.

Markus (der mit Tonys Account postete):

Zitat

Es ist total faszinierend, dass sich ein Mann wie Tony von Hinz und Kunz zu Stellungsnahmen hinreissen lässt

Zitat

Hört auf, den Ruf und damit die Existenz eines Mannes zu zerstören

Zitat

Ich nehme mir jetzt die Zeit, weil irgendwelche Pappnasen ihre Zeit damit verbringen, Tony und damit auch sein Team in Verruf zu bringen.

Ich denke das war an mich gerichtet. Jedenfalls fasse ich das so auf. Hey Krankenschwester, komm mal runter und halte den Ball flach! Weder bin ich Hinz, Kunz oder eine Pappnase, noch will ich eine Existenz zerstören! Ich habe nur nachgefragt und Tony die Chance gegeben die Sache zu klären. Wollte Dich echt nicht beleidigen, aber alles lasse ich mir auch nicht gefallen!

• Tony es gibt typen :nocomment:

Aber ich wette der Typ versinkt wieder da wo er hergekommen ist :)

• Auch wenn ihr euch davon nichts kaufen könnt, tut es mir wirklich leid, dass ihr euch mit so Schlümpfen rumärgern müsst.
    Durch meinen Kursbesuch bei dir und deinen qualifizierten Posts im Forum würde ich niemals in die Lage kommen, so einen Schund für bare Münze zu nehmen.
    Es ist noch nicht mal eine Rechtfertigung nötig, deine Erfahrungen stehen für sich.
    Die ganzen Besserwisser in irgendwelchen Foren sind meistens irgendwelche Couchpotatoes, die in ihrem heimischen Garten ein Tarp aufstellen.
    Ich hoffe für euch, dass dieser Diskreditierungsversuch bald ins Nirvana verschwindet.

Edit: Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung

Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

Einmal editiert, zuletzt von Muskelmanni ()

• Soweit ich weiß, ist Tony das einzige hier. Dass sich nun die eine oder andere Sau an dieser Eiche scheuert, wird diese nicht großartig stören. Mich jedenfalls bringt so ein Video nicht dazu, meine Meinung zu unserem negativ zu beeinflussen.

• mich auch nicht!!! die Eiche (oder Lorbeeren) die du dir verdient hast kann dir keiner nehmen!!!

ich find es desweiteren unter aller Sau, dass diese Konkurrenten von dir dieses falsch ausgelegte Video von dir veröffentlicht haben. Menschliche Bosheit ist eben unendlich...
    aber es sagt natürlich auch über genug über deine Konkurrenten aus!

achja, btw: du hast richtig entschieden, als dir dein Medic geraten hat Hilfe zu rufen!

"You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

• Leutz, die Videos bei YT kann man auch bewerten, würde euch empfehlen das zu tun (negativ natürlich)
    Wenn schon Tony nix dagegen unternehmen kann, dann können wir wenigstens so ein Zeichen setzen. ;)
    Jeder der das Video dann anschaut und 500 negative Bewertungen sieht denkt sich dann auch seinen Teil.
    Hilft zwar nicht viel aber immerhin

• Leutz, die Videos bei YT kann man auch bewerten, würde euch empfehlen das zu tun (negativ natürlich)
    Wenn schon Tony nix dagegen unternehmen kann, dann können wir wenigstens so ein Zeichen setzen. ;)
    Jeder der das Video dann anschaut und 500 negative Bewertungen sieht denkt sich dann auch seinen Teil.
    Hilft zwar nicht viel aber immerhin

Prima Idee Robert :)

hab doch gleich mal den daumen runter gedrückt!

In Dubio Pro Reo

• Zudem habe ich es auch gleich noch als mobbing/schikane gemeldet wobei YouTube wohl erst aktiv wird wenn mehrere Meldungen eingehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!