"Rettungsvideo" über Tony!

  • servus
    es tut mir leid und es macht mich wütend das ein mann wie tony, von einem+**#'``+'#+ so dargestellt wird.
    ich kenne tony noch aus einem anderen forum(das es seit jahren nicht mehr gibt) und hatte und habe immer nur die besten eindrücke.
    so, jetzt gehts ans negativ bewerten.
    tony, obwohl ich dich nicht persönlich kenne, weiss ich das du ein feiner kerl bist.
    möge den kanadier, der blitz beim sch.....n treffen.
    gruss aus wien
    nikko

  • Ich war sehr überrascht beim letzten Treffen mit Tony, als ich zum ersten mal von den Konkurrenten und Neidern gehört habe, also nicht so sehr von den Konkurrenten aber diese miesen Neider und Schlechtmacher :kotz:


    Konkurrenz ist ja noch in Ordnung, aber Rufschädigung ist ja doch noch ne ganze Ecke mieser.


    Meine sehr sehr positive Meinung von Tony kann so ein Youtube Video nicht beeinflussen, niemals!


    Dieses Video kann man nur mit :down: bewerten.



    Gruß Stefan


  • möge den kanadier, der blitz beim sch.....n treffen.

    wenn dieser Kanadier hier mitlesen sollte, ist er bestimmt grad am Beten, dass er niemals zufäälig über ein TF Forentreffen stolpert... :D :D :fotroll:

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Hammer!!!!!!!!!!!! diese Sache.
    Kenne Tony ja nicht persönlich sondern nur von Bekannten,(hatte leider noch nicht die Möglichkeit),jedoch vertraue ich deren Meinung absolut.
    Also
    Negativ bewertet und als Mobbig gemeldet.


    Grüße





    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zur Sache an sich: Beweist es nicht gerade das Tony bzw. seine Crew wissen was sie tun wenn sie abbrechen bevor jemand ersthaft zu schaden kommt?!
    Nicht genug Guthaben auf dem SatTel - ok ... dumm gelaufen! Evtl. war es nachlässig das Guthaben nicht vor dem Aufbruch zu prüfen, mehr aber nicht. Das sie dann ausgeflogen werden ... nun ja. Mag überreagiert sein. Hätte sich sicher auch anderst regeln lassen. Aber hier kann man Tony keinen Vorwurf machen. Was hat er im Vid. denn getan? Bei Rob oder Bob oder wie auch immer Angerufen und um Rückruf gebeten. Das nächste was zu sehen ist ist eine Rettungsaktion die allerdings nicht sonderlich dramatisch scheint. Passt also alles zu Tonys ausführungen (s.o.).
    Über die 2. Rettungsaktion brauchen wir glaube ich nicht reden. Wenn ein Teil der Crew ausfällt darf der "Erfolg" der Expedition nicht vor der Gesundheit jedes einzelnen stehen. Also absolut richtig gehandelt!


    Nun aber zum YouTube Video: Heute Mittag hatte das Vid. noch eine Pos. und 2 Neg. Stimmen sowie 2 Kommentare (eines vom Ersteller selber). Inzwischen, nur wenige Stunden später, sind es 7 Kommentare und 28 "gefällt mir nicht"-Klicks. Kommt einem mehr oder minder nichtssagenden Video hier nicht viel zu viel Aufmerksamkeit zu?


    :nofeed:





    Ich geh jetzt wieder ins Bett. Weiter Schäfchen zählen ... :sheeple:

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

    Einmal editiert, zuletzt von Jomba ()

  • Mann Tony,


    wegen dir musst ich mich jetzt bei YT anmelden. Das ist etwas, was ich nie machen wollte.
    Aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen.


    Halt die Ohren steif und lass dich von so einem MFSOAB nicht runterziehen.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • ich kenne Tony nicht persönlich, das Einzige was ich bis jetzt erfahren habe ist einfach, er hat immer alle nachhause gebracht die mit ihm gingen. Das reicht mir persönlich für die besten Referenzen. Bei Unternehmungen im Grenzbereich, wie Tony sie oft durchführt, wird es immer zu etwas kommen womit keiner gerechnet hat, das hat aber mit der Eigendynamik des Tuns an sich zu tun, nicht mit einem Expeditionsleiter oder dem Team.


    Wenn dann einer aus dem Untergrund anfängt einen anderen schlecht zu machen, dann hat das meist nur eine Ursache, ganz banaler Neid. Es ist nur schade, daß heute diesen Leuten ein derartiges Gehör eingeräumt wird. Auf der einen Seite steht Tony, präsent und erreichbar, auf der anderen irgendjemand mit einem "zurechtgestümmelten" Filmchen, den im Prinzip hier kein Mensch kennt. Es mußte ja mal so kommen, wenn man erfolgreich ist, dann wird schon irgendwann jemand erscheinen der einen schlecht machen will, egal mit welchen Mitteln.


    Viele Grüße


    Roman


    PS: Tony, ich schreibe es hier mal ganz offen, für mich gehört eine derartige Diffamierung dahin wo die Sonne nicht hinscheint. Ich würde Dir jedenfalls, ohne eine Sekunde zu zögern, meine Kinder anvertrauen.

    panta rhei

  • Das ist wirklich "Laterne ganz unten"! Habe nach Tonys Dar- bzw. Richtigstellung auch gleich negativ bei Youtube bewertet.
    Ich finde es ungeheuerlich, das Tony das Video nicht sperren lassen kann. Leider zeigt sich auch, wie schlecht manche Menschen sind und solche Aktionen abziehen!


    Lieber Tony, Du hast dir den guten Ruf über Jahrzehnte verdient. Ich glaube, daß sich der Schaden durch das Video sehr in Grenzen halten wird!
    Stell doch ein Video parallel dazu rein und erzähle dort wie es wirklich war und laß auch die Leute zu Wort kommen die dabei waren (Medic).
    Diese Möglichkeit solltest Du nutzen und das kann Dir dann auch keiner nehmen.

    Gruß
    Günni.

  • Hallo Leute!


    Ich bin der Medic aus Tonies Team.


    Beru: Ich hab Dich echt nicht in dem Statement gemeint.




    Zum Statement selber:


    Tony hat mit meiner Zustimmung, dieses Statement von mir aus einem anderen Forum kopiert und hier gepostet. Wenn es also beim lesen als nicht unbedingt nachvollziehbare Überreaktion daher kommen mag, dann versteh ich das. zum einen ist es keine Stellungnahme zu Euren aktuellen Threats und zum anderen wurden wir in dem anderen Forum von dem ein oder anderen Poster recht massiv attackiert. Leider hatte ich gestern keine Zeit, hier selber etwas zu verfassen.
    Wenn ich meinen Senf irgendwo zugebe, dann unter meinem Profil... :wallhide: :P


    Aber im Grundsatz gibt Tonies Post von meinem Schriftgut wieder, was wir Teammitglieder aus Kanada heimkehrend empfunden haben.


    Wir konnten unser Erlebtes selber noch gar nicht verarbeiten. Als Sahnehäubchen oben drauf befanden wir uns plötzlich inmitten von "virtuellen interkontinentalen Kampfhandlungen" :knueppel: . Ohne das wir anfangs den Feind erkannten. Irgendwann platzte mir einfach der Kragen und ich konnte mich noch nicht mal mehr mit Ignorieren zufrieden geben. Daher kommt auch dieser durchaus giftige Subtext...


    Also: Die TF´ler sind nicht die originäre Zielgruppe für diesen Text!

    Ganz am Anfang des Threads kam die Frage nach meiner Verdachtsdiagnose des "akuten Nierenversagens". Ich versuche es mal so zu beschreiben, ohne zuviele intime Details des Brothers preiszugeben.


    Symptome:


    - fortschreitende Schwäche seit zwei Tagen, stärker als bei den anderen Teammitgliedern (und das bei einem so zähen Burschen):zombie:


    - reduzierte Harnproduktion einhergehend mit milchiger Trübung und rotbrauner Verfärbung des Urins


    - Druck- und klopfempfindliche Nierenlager


    - Schmerzen vom Nierenbereich ausstrahlend


    - bekannte Vorerkrankung (Harnabflussstörung, laut Hausarzt vor dem Trip als unbedenklich betitelt)


    weiterhin: - Umgebungstemperatur; kaltes Wasser als Versorgung; reduzierte Bewegungsfreiheit wegen des schlechten Wetters



    Harnwegsgeschichten mit Rückstau in den Nieren??? Nöö. Das konnte er jetzt nicht gebrauchen. Und wir auch nicht...



    Deswegen entschied ich mich zur Anforderung eines SAR-Teams für ein MedEvac mit dem Einsatzstichwort:


    "...7 People, one Dog, 1 Man with R.I.F.L.E... No. I don´t mean his gun. I speak about his cidneys..."


    RIFLE ist eine Abkürzung für die englische Bezeichnung für sinngemäß "Risiko einer Nierenschädigung mit drohendem Nierenversagen"


    Zur absolut sicheren Diagnose fehlten mir zwar unter anderem die Kreatinin- und Elektrolytwerte aus dem Labor. Aber die nach der Rettung erfolgten Maßnahmen wie Rehydratation mit warmen, nierenschonenden Getränken, Elektrolytsubstitution, Noradrenalin zur Schockbehandlung zeigten nach kurzer Zeit Wirkung und die Defizite haben sich innerhalb weniger Stunden zurück gebildet. Im Endeffekt mag es unter urbanen Bedingungen mit Großmutter´s Geheimrezept kurierbar gewesen sein. Aber das Eisen war mir da draussen zu heiß. Deswegen: Think about the worst case!




    So long, folks!


    Gruß, Euer Löbbi


    :donq:

    pain makes believer

  • @ Beru
    danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Nun, in diesem Fall muss ich sagen "Nicht überall wo 'weltenbummler' draufsteht, ist 'weltenbummler' drin"!
    Nein, ich habe keinen einzigen Kommentar zu diesem Video verfasst!! Ich schätze in diesem Fall wird meine geringe Popularität dazu genutzt den "schwarzen Peter" zu spielen und nicht nur Tony zu bashen, sondern auch mich!


    Ich habe Tony nie gesehen, nie getroffen, er macht sein Ding, das ist ok für mich- aber es interessiert mich nicht. Ich habe kein Interesse Tony zu bashen, diskreditieren oder sonstetwas zu unterstellen. Wenn ich ihm böses wollte (konjunktiv!!) dann würde ich das nicht mit einem mir ähnlichen nickname machen, geschweige denn ihm hier dazu raten das VIdeo zu ignorieren um in der ranking Liste abzusteigen!


    Also nur um es nochmal ganz klar zu sagen- diese Posts auf youtube sind nicht von mir!!

  • @ Löbbi:


    Alles klar, dann sorry wegen der Krankenschwester! ;)


    Ich wusste nicht, dass der Beitrag aus einem anderem Forum stammt!

  • Also ich habe diesen Sommer ein Seminar bei Tony besucht und nächstes Jahr ist schon das Nächste geplant, bin absolut von Tonys Fähigkeiten überzeugt. Was er sagt und tut hat absolut Hand und Fuß. Und so ein ... Video ändert nichts an meiner Meinung. Wo kämen wir denn hin, wenn ich so einem anonymen Video mehr Bedeutung beimessen würde als meinen selbst gemachten Erfahrungen.


    So long und ich freue mich auf Ostern. :D

  • Hallo!


    Auch ich hab schon zwei Seminare mit Tony hinter mir. Hatte ALLES Hand und Fuss! Ich würde KEINEN Moment zögern mich von Ihm durch den dicksten Jungel führen zu lassen! Der Mann weiss was er tut!


    @Tony ärger dich nicht!


    Gruss Rolf

  • habe einem kanadischen "Saubermann" mit eigenem Forum, einige Dokumente zur Sache angeboten und um Veröffentlichung gebeten, damit endlich Ruhe einkehrt. Der Mann hat das Angebot abgelehnt. Die vermuten zurecht, dass ich sehr nahe am Ziel bin und sie stochern seit vielen Jahren diesbezüglich im Nebel, sie wollen mit allen Mitteln meine Aktivitäten unterbinden, das ist die wahre Motivation dieser Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!