Guten,
Wer nimmt dieses Jahr an der oben genannten Veranstaltung teil?
Nijmegen 2011
-
-
ist das der jähliche wochenmarkt?
-
Hast du mal bitte mehr Infos
DANKE
-
Hier mal der Link.
http://www.4daagse.nl/
Sorry, schreibe vom Handy, sonst wäre es genauer! -
Sorry, schreibe vom Handy, sonst wäre es genauer!
Kein ProblemDanke für den Link
-
So was kennt man doch in solchen kreisen
-
Ich weiss immer noch nicht worum es geht aber mit dem Labda Labda Coffeeshop da hat es wohl nichts zu tun
-
Ich weiss immer noch nicht worum es geht aber mit dem Labda Labda Coffeeshop da hat es wohl nichts zu tun
Ich weiß es auch noch nicht. Aber vllt. ist es ein großes gemeinsames Kiffer-Fest für Taktiker?
Ich hab's versucht, konnte diesen Beitrag aber leider nicht verhindern.
-
200 km in 4 Tagen-Marsch, 2010 waren es um die 40.000 Teilnehmer, wovon 36.000 ins Ziel kamen.
-
Hey, André! Gute Idee! Mach ´ne Marschgruppe TF auf und ich bin dabei! :jawoll:
Finden sich bestimmt noch ein paar Leute (Knüppel, Amphibian,...), wir trefen uns einige Male vorher zu Testmärschen und gehen dann gemeinsam in Holland spazieren. Super!
-
Servus!
Na denn viel Spaß beim nachbereiten!!!
Gruß Joe
-
gute idee und ich warte am ziel und pass aufs bier auf
-
Mal schaun, allerdings is Arne der LETZTE den ich auf mein Bier aufpassen lassen würde... :bibber:
-
Ich pass dann auf Arne auf.
Stehe direkt hinter ihm. :knueppel: -
@Alle
Nijmegen 4 Tage Marsch, wie soll ich es Beschreiben. Ich habe sowas noch nie erlebt, es sind ca. 40000 Maschierer, es gibt verschiedene Marschstrecken (Längen), man kann als Mannschaft (Zivil), Einzelmaschierer (Zivil) und als Formation (Militärisch) dort antreten. Das brutale ist natürlich auch die Party drum rum.
-
felix du weisst doch, wer auf dem boden liegen kann ohne sich fest zu halten ist noch nicht richtig voll
-
Finden sich bestimmt noch ein paar Leute (Knüppel, Amphibian,...), wir trefen uns einige Male vorher zu Testmärschen und gehen dann gemeinsam in Holland spazieren. Super!
das wäre in der Tat ne Überlegung wert
-
Wenn ihr noch ne Aufsichtsperson für das Bier braucht..... .
-
Ich musste in meiner Dienstzeit genug 30km-Märsche machen, da tue ich mir doch nicht freiwillig 200km an.
Schließlich bin ich jetzt Zivilist :urlaub: -
Hab auf meinen Meindl jetzt die vierte Sohle. Die sollten eingelaufen sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!