Schließlich bin ich jetzt Zivilist
Das hast Du mit DER Einstellung auch verdient!
Schließlich bin ich jetzt Zivilist
Das hast Du mit DER Einstellung auch verdient!
Hey, André! Gute Idee! Mach ´ne Marschgruppe TF auf und ich bin dabei! :jawoll:
Da muß ich euch leider Enttäuschen, bin zwa da, aber nicht zum Laufen.
Cheerleader?
Andre im Tutu stell ich mir aber äußerst witzig vor
Andre im Tutu stell ich mir aber äußerst witzig vor
Ja , und wenn er dann noch die Beine rasiert hat :biggrin:
Noch lustiger fände ich ja, wenn er in dem Outfit, insbesondere in den Schühchen, den Marsch absolviert. :harhar:
Habt ihr alle einen Clown gefrühstückt?
Nur Jungs laufen 160km in Ballettschläppchen, Männer laufen Barfuß (sieht man doch im TV)
"oder"
Mann läßt sich von Markus ein paar Taktische Kydex Wanderschuhe machen, an meine Füße kommt schließlich nur das beste!
Also, wer kommt zum Marsch? (oder zur Feier)
Ich prüfe ob zivil oder in Uniform, letztere dann Marschgruppe!
Uiii.... 100ster Post! *Reiß Bier auf*
Also, dann hole ich das mal hoch!
Gibt es hier interesse, oder haben sich hier Leute Angemeldet? Wenn ja, dann kann man sich vielleicht mal Treffen, auf 1...........................2 Bier!!!
Jeder der noch unschlüssig ist, dem kann ich Nijmwegen nur empfehlen, war selbst 2mal als Teilnehmer dort. Hab die Einzel und die Marschgruppe kennen lernen dürfen. Und wenn ihr ne Gruppe zusammen bekommt, die gemeinsam in die Vorbereitung geht, dann ist das echt ne Sau Coole Geschichte. Das muss man einfach gesehen und erlebt haben. Ich jedenfalls möchte diese Erfahrung nicht missen. Es war einfach nur GEIL!!!
Gandalf der Graue
:hmmm: wenn jemand aus meiner Gegend auch kommen würde, wär ich wahrscheinlich dabei.Nur werde ich keinen Cash für ÖVs ausgeben, nur damit ich dann laufen darf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!