Es gibt ein neues SLCC!

• Warren Thomas SLCC

Das hier gefällt euch dann ja vllt. auch. Ich hab grad keine Kohle für sowas, Titan - für die Vitrine dann wohl eher; aber GEIL aussehen tut es :thumbup:

Dieses hier weiß auch zu gefallen:

Dwyer Custom Tanto SLCC Bin ja kein American Tanto Fan, und Chisel Grind auch nicht. Aber eine gelungene SLCC Version, wie ich finde. Wer will mir was zu Weihnachten schenken? :crazy:

_A U D E__S A P E R E_

Einmal editiert, zuletzt von rupsk0 ()

• Also Titan als Klingenmaterial ist bei einem User nicht so mein Fall, muss aber sagen das mir das neue Custom SLCC doch sehr gut gefällt :thumbup: . Ich steh einfach auf diese Anlassfarben. Ich beneide dich ja schon ein wenig Zach, wünsche dir ganz viel Freude mit dem SLCC. Landet es bei dir in der Vitrine? Wie ist die Schärfe?

• Also Titan als Klingenmaterial ist bei einem User nicht so mein Fall, muss aber sagen das mir das neue Custom SLCC doch sehr gut gefällt :thumbup: . Ich steh einfach auf diese Anlassfarben. Ich beneide dich ja schon ein wenig Zach, wünsche dir ganz viel Freude mit dem SLCC. Landet es bei dir in der Vitrine? Wie ist die Schärfe?

Danke Sharpix. Bin deiner Meinung, würde eine Titan auch nicht als User nutzen, speziell dieses wäre mir zu schade ;) . Ich konnte die Stimme in meinem Kopf die immer wieder "Die musst du unbedingt haben" rief, einfach nicht ignorieren. Normalerweise nutze ich alle Messer, wenn es sein muss auch hart. Dieses wird meine erste und vorraussichtlich einzige safe queen. Die Klinge ist scharf, ich hatte aber schon schärfere Messer.

NRA Life Member

• Naja, Sharpix ist eh bald versorgt, braucht also über das nicht mehr nachmeditieren :D

Ich mag die "Erträgliche Leichtigkeit des Seins" beim Titan, allerdings ist mir die WT-Version lieber irgendwie. Das hängt auch damit zusammen, dass ich da noch mehr SLCC drin sehe..

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Desert Storm: Ja, da hast du Recht :D . Ich bin schon ganz zappelig, furchtbar ist das.:nailbite:
    Ich glaube ich werde erst wieder gut schlafen wenn es bei mir eingetroffen ist. Das warten auf ein neues Messer ist das einzige das die Ruhe in mir weichen lässt. Aber ich glaube so geht es den meisten hier. Freue mich wirklich schon sehr. :biggrin::biggrin::biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Sharpix ()

• uh... sehr, schick... leider außerhalb meiner finanziellen Reichweite ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!