BFG hat keine Ahnung! Kanetsune oder Masano

• Hallo Leute!

Bin vor Kurzem auf Kanetsune und Masano Messer aufmerksam geworden.

Nun,bevor ich da richtig Geld investier,würde ich mich freuen,wenn einer von Euch mir über Erfahrungen mit einem oder mehrerer Messer dieser beiden Hersteller aus Japan berichten könnte.

Sie schmieden die Messer noch alle per Hand und meist aus Papierstahl in mehreren Lagen.

Taucht das watt?

Gruß,

Chris BFG

Si vis pacem para bellum

• zum kaputt machen immer :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ich habe ein schönes traditionelles Kanetsune Tanto aus blauem (?) Stahl.
    Ob es was taugt kann ich dir nicht sagen - zum Benutzen ist es nicht wirklich gedacht.
    Wenn ich dir daher mit "Oberflächlichkeiten" helfen kann - gerne.
    Was ich jedoch sagen kann: es macht einen sehr wertigen Eindruck, ist sehr sauber verarbeitet, guter Anschliff und die Optik ist absolut edel.
    Nur ist halt konkret meins nichts zum Benutzen.

Taktische Grüße,
    Michael

• :D

Also wenn das jetzt nicht nach ein Videotest schreit weiss ich auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!