Nachdem Jackknife das Thema nachhaltig erwähnt hat, biete ich gerne den Passaround an.
Wer am Passaround teilnimmt, akzeptiert bitte folgende Bedingungen:
Teilnehmen kann jede/r angemeldete Nutzer/in des Tacticalforums sofern er/sie das 18. Lebensjahr vollendet hat.
Jede/r Anwender/in haftet für Schäden, welche durch Benutzung des Messer im seinem Verantwortungsbereich entstehen.
Die Teilnehmer übersenden bitte vorab ihre Altersnachweise (BPA, Führerschein oder Reisepass) als Mailanhänge
sowie die vollständige Adresse u. evtl. Zustelladresse sowie den Nickname an: info@anton-lennartz.com
Jeder Teilnehmer kann das Hunter eine Woche lang testen, um dann das Messer an den nächsten Teilnehmer zu versenden.
Die Zustelladresse erfragt Ihr bitte per PN beim nächsten Empfänger oder bei mir.
Der Versand des Messers erfolgt stets als versicherte Sendung mit Tracking - Möglichkeit und auf eigenes Risiko.
Sollte das Messer nicht beim nächsten Teilnehmer ankommen, muss vom letzten Nutzer Ersatz beschafft werden.
Bei Verlust kümmert sich der Versender um die postalische Verlustabwicklung.
Das Messer darf für sämtliche sinnvollen Aufgaben genutzt werden. Von Bruchtests bitte ich abzusehen.
Die üblichen Benutzungsspuren werden akzeptiert.
Bei mutwilliger Zerstörung muss der Verursacher für Ersatz sorgen.
Wenn das Messer stumpf ist, darf es fachmännisch geschärft werden (über Sharpmaker etc.ziehen).
Wer das nicht kann, soll das Messer bitte ungeschärft weiterschicken oder mit mir Rücksprache halten.
Alle Passaround - Teilnehmer sollten einen Testbericht abgeben. Entsprechende Bilder sind gern gesehen.
Anmeldungen zum Passaround erfolgen hier im Thread.
Die Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt die Reihenfolge der Versendung.
Anmeldeschluß zum Passaround ist Samstag, der 18.12.2010.
Die Teilnehmerliste:
1. Rorschach
2. JB1964
3. Heine
4. Muck
5. Eiserner
6. Der Ole
7. Desert Storm