Eickhorn Hunter Passaround

  • Nachdem Jackknife das Thema nachhaltig erwähnt hat, biete ich gerne den Passaround an.


    Wer am Passaround teilnimmt, akzeptiert bitte folgende Bedingungen:
    Teilnehmen kann jede/r angemeldete Nutzer/in des Tacticalforums sofern er/sie das 18. Lebensjahr vollendet hat.
    Jede/r Anwender/in haftet für Schäden, welche durch Benutzung des Messer im seinem Verantwortungsbereich entstehen.
    Die Teilnehmer übersenden bitte vorab ihre Altersnachweise (BPA, Führerschein oder Reisepass) als Mailanhänge
    sowie die vollständige Adresse u. evtl. Zustelladresse sowie den Nickname an: info@anton-lennartz.com
    Jeder Teilnehmer kann das Hunter eine Woche lang testen, um dann das Messer an den nächsten Teilnehmer zu versenden.
    Die Zustelladresse erfragt Ihr bitte per PN beim nächsten Empfänger oder bei mir.
    Der Versand des Messers erfolgt stets als versicherte Sendung mit Tracking - Möglichkeit und auf eigenes Risiko.
    Sollte das Messer nicht beim nächsten Teilnehmer ankommen, muss vom letzten Nutzer Ersatz beschafft werden.
    Bei Verlust kümmert sich der Versender um die postalische Verlustabwicklung.
    Das Messer darf für sämtliche sinnvollen Aufgaben genutzt werden. Von Bruchtests bitte ich abzusehen.
    Die üblichen Benutzungsspuren werden akzeptiert.
    Bei mutwilliger Zerstörung muss der Verursacher für Ersatz sorgen.
    Wenn das Messer stumpf ist, darf es fachmännisch geschärft werden (über Sharpmaker etc.ziehen).
    Wer das nicht kann, soll das Messer bitte ungeschärft weiterschicken oder mit mir Rücksprache halten.
    Alle Passaround - Teilnehmer sollten einen Testbericht abgeben. Entsprechende Bilder sind gern gesehen.
    Anmeldungen zum Passaround erfolgen hier im Thread.
    Die Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt die Reihenfolge der Versendung.
    Anmeldeschluß zum Passaround ist Samstag, der 18.12.2010.


    Die Teilnehmerliste:
    1. Rorschach
    2. JB1964
    3. Heine
    4. Muck
    5. Eiserner
    6. Der Ole
    7. Desert Storm

    14 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Wenn sich keiner traut, mach ich mal den Ersten. :1st:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • jo, ich würde gerne auch mitmachen, danke ! Mein Alter dürfte Dir via Howie vielleicht bekannt sein, ich fahre schon 25 Jahre Auto :D

    Einmal editiert, zuletzt von jackknife ()

  • Ich mache auch gerne mit! Jetzt muss ich nur noch irgendwie meinen Perso scannen.


    Gruß Eiserner


    Das Problem habe ich auch gerade - vorher muss ich ihn aber erst noch finden :D

  • Na dann übernehne ich die Nummer 2 ;)


    Got ya back, Rohrschach :D


    Kannst das Ding ja fast bei mir abholen. ;)


    Ich mache auch gerne mit! Jetzt muss ich nur noch irgendwie meinen Perso scannen.


    Sowas hab ich - genau für solche Fälle - immer "griffbereit" auf der Platte liegen. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • @Rohrschach: Wenn du mir sagst wo du wohnst können wir das vieleicht auch so machen ;)

  • ja los, ich will auch mal den Hunter befummeln (wäre dann mein erster Passaround!!!)

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Ich muss mich leider ausklinken und ersuche um Streichung.


    Bin ab dem Jahreswechsel für einige Zeit weitab vom Schuss und daher nicht passaround-kompatibel.


    War mein typischer Messer-Reflex - Herz eilt voraus und schreit "Ich will's haben!!!", während Hirn irgendwo am Horizont erstaunt rumsteht und fragt: "Wo isser denn hin?"


    --------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!