RAT Folder gepimpt

  • Hi,
    anfangs fand ichs nur billig und mies,als ichs letzte Woche bekommen habe.


    Dachte mir ok was kann man erwarten von nem Billigfolder..dann habe ich es aber einmal genauer unter die Lupe genommen und eigentlich nur Positives festgestellt.


    Sauscharf out of the box, alle Abstandhalter usw mit Gewinde, gute Klingenführung,sehr stabil ...



    Beschichtung ist eigentlich das einzige wirkliche Manko...die kann nix..schaut aus wie irgend n Lack und geht an der Klingenwurzel auch schon bisschen ab,obwohl das Teil neu ist


    Trotzdem hab ichs nicht lassen können und musste es bisschen ändern ..."why so serial "sozusagen ala Cuscadi..steh auf das Motto :whistling:


    So sieht es jetzt aus.


    Dezent gegroovt :




    Für mich ist es dadurch vom feeling her jetzt nicht mehr so das Billigteil..


    Lg
    Fred

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

    2 Mal editiert, zuletzt von zingzong2005 ()

  • Also billig Folder kann man da nicht so stehen lassen.Besitze das Messer zwar nicht aber ich habe damit im Böker Shop gespielt und es ist ganz ordentlich für ein Messer in dieser Preiskategorie.

  • Ich sag mal so es ist Ansichtssache.


    Geht man jetzt von jemandem aus,der einen Chinafolder um Eur 5 als Billigfolder bezeichnet,DANN ist es auf keinen Fall einer!


    Und ich sage ja auch,dass ich nach genauerem Hinsehen nicht mehr der Meinung war!


    Preis / Leistung ist sicher ok... nach US Preisen noch mehr , wie nach Böker Shop Preisen ^^

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

  • Zitat

    ohne daumenpin


    arme sau :bibber: D is kake...


    aber das teil würd mir auch gefallen....nur woh bestellen :hmmm:



    (ps aus mir spricht der alk...sorry, weihnachtfeiher :thumbup: )

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Hatte auch mal das Vergnügen, einen befingern zu dürfen. Da hab ich schon Schlechteres gesehen, klar, allerdings auch Besseres.


    So jedoch gefällt er mich gleich nochmal einen Tacken besser, schöne Arbeit und danke fürs Zeigen :thumbup:

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Lasse mal jegliche Äußerung zum Ausgangsprodukt und bezieh mich nur auf deine Pimp-Arbeit ;) ;)



    Gefällt mir gut und gibt sicher auch ein gutes Griffgefühl. Wenn man die Klinge jetzt noch mit einem Stonewash-Finish versehen würde wär sicher geil :hmmm:



    Gruß



    Dan

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Stonewashed heißt, dass die Klinge oder das zu behandelnde Material in einen Waschzuber, also eine vibrierende Schüssel kommt zusammen mit ner Menge Schleifsteinbrocken. Das wird dann mit Wasser umgerührt kräftig und so entstehen tausende feine "Kratzer" auf der Klinge. Das sorgt dafür, dass man nachträgliche und durch Gebrauch entstehende nicht mehr so wahrnimmt. Hat also mit Strahlen eher nix zu tun. :)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Desert Storm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!