So, es ist getan Commander mit Nummer 72 ist bestellt! Aber neu in Damast!

  • Soeben habe ich meinen Commander bei Andy bestellt! Jetzt heisst nur noch abwarten und Tee trinken :hmmm:
    Aber die 6-7 Monate gehen ja auch vorbei!(irgendwann,hoffe ich) :pray:
    Grüsse Pascal
    Specs sheet

    Commander #72 and piggy ..

    Blade steel , Elite Gold ,Sandwich Random damast , Outer 200 layer , centre 30 layer .
    Blade length 17 to 18cm
    On serrations .
    Guard double. Engraved with “ FABIAN “ Right , ” PASCAL “ Left .
    Spacer and Buttcap , lanyard hole in buttcap.
    Green color spacer near but cap.
    All parts to be plasma coated.

    Piggy with para cord wrap .. Kydex sheath belt carry.

    Sheath by Martin sheaths . Leather outer kydex lined , fire starter holder , pouch . Drop leg leather belt loop . Dark brown .

    2 Mal editiert, zuletzt von frapas73 ()

  • Dann mal Glückwunsch zu Deiner Wahl! :thumbup:


    Ich warte ja ebenfalls auf ein Commander.


    Meins wird aber etwas vor Deinem fertig werden. :P

  • Hallo Pascal,


    Peter hats schon gesagt:


    Gute Wahl!! :)


    Jetzt heisst es abwarten und Tee (?) trinken.... :thumbup: :thumbup:

  • Danke, ja hab lange hin und her überlegt, zwischen Commander oder Stormdolk! Der Commander hat gesiegt :thumbup: Sagt mal, kann mir jemand was sagen über die Damastklingen von Andrew, hat jemand Erfahrungen damit!?! Was würdet Ihr nehmen, wieviel sind die teurer, hab noch keine Antwort von Andrew bekommen... Bin noch ein wenig :hmmm:
    Grüsse Pascal

  • Moin Pascal,


    hier in den Andrew Jordan Beiträgen ist irgendwo auch ein Bericht ( oder wenigstens Bilder ) über die Damastklingen von Andrew.


    Aber Peter wird dir bestimmt noch einiges sagen können.

    Gruß Frank

  • Danke, ja hab lange hin und her überlegt, zwischen Commander oder Stormdolk! Der Commander hat gesiegt :thumbup: Sagt mal, kann mir jemand was sagen über die Damastklingen von Andrew, hat jemand Erfahrungen damit!?! Was würdet Ihr nehmen, wieviel sind die teurer, hab noch keine Antwort von Andrew bekommen... Bin noch ein wenig :hmmm:
    Grüsse Pascal

    Wie Frank schon schreibt.


    Es gibt hier im Unterforum ein wenig was zu lesen über den D.-Stahl von Andrew!


    Die Leute, die ein AJ-Damastmesser benutzen, sind durchaus sehr begeistert davon und Andrew selbst ist auch absolut davon überzeugt!
    Die neue Elite Gold Serie scheint das NonPlusUltra zu sein, was den Stahl betrifft!


    Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen.
    Da mußt Du dann auf Antwort aus Holland warten! ;)

  • Hallo frapas,


    und? Wie hast Du Dich entschieden? Gibt es Neuigkeiten?


    Gruß


    ghost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!