pork eating crusader patches- bezugsquelle

  • servus
    ich habe gestern bei optactical.com 6 aufnäher und ein velcro band geordert.
    als die (warenwert 35 dollar) 30 dollar ;( :cursing: :rolleyez: für den versand wollten habe ich das storniert.
    kennt jemand einen shop der billiger liefert?
    tedman

  • danke jungs
    widhalmt hat in leider nicht, aber andere nette dinge.
    ihr habt mir schnell geholfen. :) :)
    tedman

  • Danke fürs Verlinken. :D Allerdings hatte ich in letzter Zeit einige intensive Gespräche zum Thema "Pork Eating Crusader", die mich überzeugt haben, dass die politische Botschaft den Hang zu deftigem Schweinsbraten in der Botschaft bei weitem übersteigt. Und in die Schiene möchte ich einfach nicht geraten. Was man darin sieht, ist für jeden seine eigene Sache, ich kann dabei nur mehr an recht unangenehme Botschaften denken und das möchte ich nicht.


    Bitte habt Verständnis dafür.

  • das ist invasorische überheblichkeit, trotzdem find ich´s witzig. :P
    im sommer in der türkei hab ich den patch immer mit mir rum geschleppt. keiner hats gemerkt.... :whistling:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich hab da auch kein Problem mit.
    Und wenn ich schon in Frankfurt inner U-Bahn oder am Bahnhofsviertel keinen Stress habe, kanns ja auch nicht so wild sein ;)


    Vielleicht guck ich dabei auch einfach nur zu böse? :whistling: :evil:

  • Ich habe mit dem Patch auch kein Problem.
    Wer sollte sich durch das Patch auf die Füsse getreten fühlen?
    Wir leben doch in einer toleranten Gesellschaft.

  • Das mit der "invasorischen Überheblichkeit" ist schön formuliert.
    Ich finde das der Patch alles andere ist als PC. Der ist IMHO schon sehr provokant.... aber genau das mag ich...;) ein hoch auf die Meinungsfreiheit.


    @Chris77: Mit der viel beschworenen "Toleranz" wär ich vorsichtig... die geht oft nur in eine Richtung...

  • "Mit der viel beschworenen "Toleranz" wär ich vorsichtig... die geht oft nur in eine Richtung... "


    Das könnte schon sein wenn einer mit dem Patch ein Problem hat :hmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • Ich hatte heute Morgen Thomas eine Mail geschrieben in dem ich ihm gratuliert habe für seine Einstellung.
    Natürlich ist der Patch eine Provokation und ist auch als solch gemeint. Ich habe damit auch keine Problem, aber ich freue mich das es noch Menschen gibt die ihr Gewissen höher bewerten als ihren Profit.


    Daher :clap: für Thomas.


    Grüße Eberhard

  • Ich natürlich auch ;)
    Ich akzeptiere Thomas seine entscheidung voll und ganz.

  • Was hat es mit diesem Patch eigentlich auf sich? Klärt mich bitte auf.


    Ist wohl eine recht komplexe Thematik, ich umreiße sie mal in aller Kürze:


    Wie wir wissen, ist im Islam das verspeisen von Schweinefleisch verboten (unter anderem Koran 2,173). Die Begründung hierfür wurde spätestens seit dem 12 Jahrhundert in der Unreinheit des Tieres legitimiert.


    Dagegen soll Jesus nach Matthäus 15, 16-20 folgendes gesagt haben:

    Und Jesus sprach zu ihnen: Seid denn auch ihr noch immer unverständig? Merkt ihr nicht, dass alles, was zum Mund hineingeht, das geht in den Bauch und wird danach in die Grube ausgeleert? Was aber aus dem Mund herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein. Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsches Zeugnis, Lästerung. Das sind die Dinge, die den Menschen unrein machen.


    Und spätestens seit Bischof Eleuterius (ca. 180 n. Chr.) soll Christen der Verzehr „erlaubt“ sein.


    Dies bietet vermutlich nicht nur in den Krisenregionen Stoff für triviale und banale Differenzen, sondern auch auf den Pausenhöfen deutscher Hauptschulen. Aussagen mit „du Schweinefresser“ sind meinem Empfinden nach eine gängige Diffamierung anderer Schüler.


    Ich glaube dieser Patch beinhaltet nur aus unserer Sichtweise einen gewissen Grad an Selbstironie. Der, den wir zu verärgern fürchten, deutet es vermutlich in seiner Lesart als „ich bin ein schmutziger Ungläubiger“ und damit beleidigt man wohl höchstens sich selbst.


    Persönlich empfinde ich den Patch aufgrund der Möglichkeit ihn politisch inkorrekt zu interpretieren als sehr erfrischend. Gerade jetzt, wo jedes Wort auf einer selbst gebauten Goldwaage landet, sollte man sich nicht selbst das Maul verbieten.


    Bevor, wie gewöhnlich, irgendwelche Vorwürfe kommen, ich bin ein Migrant…

    Einmal editiert, zuletzt von Ares ()

  • Ich glaube dieser Patch beinhaltet nur aus unserer Sichtweise einen gewissen Grad an Selbstironie. Der, den wir zu verärgern fürchten, deutet es vermutlich in seiner Lesart als ?ich bin ein schmutziger Ungläubiger? und damit beleidigt man wohl höchstens sich selbst.






    ähnlich verhält es sich mit dem patch INFIDEL STRONG. ich trage beide patches und eine us-flagge auf meiner jack-bauer-tasche und lebe immer noch. :D


    diejenigen leute, die sich eventuell darüber aufregen könnten, verstehen die patches eh nicht. :D


    und die leute, die die patches verstehen, wie z.b. ares, amüsieren sich eher darüber und nehmen es mir nicht übel. :thumbup: alles eine frage des intellekts.


    wobei ich widhalms entscheidung absolut respektiere, wenn er die patches nicht in sein programm aufnehmen will. :thumbup:


    ps: kennt ihr schon den neuen jesus-patch ?

    Jörg

    4 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Persönlich empfinde ich den Patch aufgrund der Möglichkeit ihn politisch inkorrekt zu interpretieren als sehr erfrischend. Gerade jetzt, wo jedes Wort auf einer selbst gebauten Goldwaage landet, sollte man sich nicht selbst das Maul verbieten.


    Bevor, wie gewöhnlich, irgendwelche Vorwürfe kommen, ich bin ein Migrant...


    Ares, ich ziehe meinen Hut vor dir! :hatsoff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!