Also,
dass Serienmesser kopiert werden, wussten wir ja bereits zur Genüge.
Aber heute hab ich das hier gefunden
X( (klick den Smiley)
Das ist ziemlich genau der Folderprototyp von MOD Defense, den sie vom Razorback angefertigt haben. Die Frage ist, ob man sich ein Patent darauf wenigstens gesichert hatte bei MOD, obwohl er nicht in Serie ging.
Ziemlich dreist, wie ich finde... :blackeye:
Ideenklau bei Prototyp
-
-
Also,
dass Serienmesser kopiert werden, wussten wir ja bereits zur Genüge.
Aber heute hab ich das hier gefunden
X( (klick den Smiley)
Das ist ziemlich genau der Folderprototyp von MOD Defense, den sie vom Razorback angefertigt haben. Die Frage ist, ob man sich ein Patent darauf wenigstens gesichert hatte bei MOD, obwohl er nicht in Serie ging.
Ziemlich dreist, wie ich finde... :blackeye:
Und der von MOD ist wieder Design von Microtech Halo III (zumindest die Klinge).MTech ist PRC Produktion......da nutzen die US Patentrechte eher wenig :violin:
Und so geht es in Kreis :blackeye:
Grüsse
-
Ach komm schon... die Übereistimmungen sind doch nur minimal....
-
-
Mannmannmann wenn ich die Schule hinter mir hab dann beweg´ ich meinen Arsch 30km östlich.... Ich will so´n HALO.....*schluchtz*
-
Und der von MOD ist wieder Design von Microtech Halo III (zumindest die Klinge).
Das MOD Razorback wurde anfangs auch von Microtech gefertigt.
-
Hier noch ein H3 Spirograph
Mannmannmann wenn ich die Schule hinter mir hab dann beweg´ ich meinen Arsch 30km östlich.... Ich will so´n HALO.....*schluchtz*
-
...mach mich nur feritg....*lechz*
-
...mach mich nur feritg....*lechz*
ich leide mid dir:(((
-
hab gestern erst ein MOD bekommen
also ein Razoback folder
nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das ein original ist weil es steht
Mastens of Defense
oben
schneiden tut gut leider ein wenig, naja nicht
so MOD-Typisch weil keine DLC Beschichtung uns so….
Weis da jemand mehr??
REVVIE
-
MASTENS of Defense?
:shrug:
-
so stehts geschrieben :shrug:
-
:scratch: :surprise: :rofl:
Also auf ein Original wetten würd ich nicht. Allerdings... wenn Microtech mitmischt, dann ist alles möglich. Hatte schon selbst ein MSE mit 2 übereinander gelaserten Seriennummern, dann gabs ja die geile Firefither - UMS Variante und die "ADVANCEN KNIFE Technology" Messertaschen.
-
na das schau ma uns dann ma 13-14.12 auf der messe an
ps: meine lampe nicht vergessen :nailbite:
-
Zitat
MASTENS of Defense?Klingt irgendwie chinesisch...
gruß
sham
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!