Hat diese Lampe schon jemand?
Eindrücke: positiv - negativ? Über die SuFu habe ich nichts gefunden.
Ich will mir endlich mal eine SureFire kaufen und nicht soooo viel Geld ausgeben.
Danke!
Manix
Hat diese Lampe schon jemand?
Eindrücke: positiv - negativ? Über die SuFu habe ich nichts gefunden.
Ich will mir endlich mal eine SureFire kaufen und nicht soooo viel Geld ausgeben.
Danke!
Manix
Schon mal was Schlechtes über Surefire gehört? :hmmm:
Finde die Lampe auch sehr ansprechend. Werd sie mir wahrscheinlich zulegen.
Ja, ich habe sie.
Was soll man sagen?
Die Verarbeitung ist super.
Die Leuchtdauer ist brauchbar
2 verschiedene Leuchtstärken
Hat meine anderen Lampen in Vorruhestand geschickt, bzw. eine darf immer als backup mit.
Ist die Angabe von 200 Lumen realistisch, oder sind das China/Fenix Lumen?
gruß master
Das dürften 300 Chinalumen sein.
Surefirelumen mal 1,5-2,5 = Chinalumen meiner Erfahrung nach
Ich hatte eine 6P und habe jetzt wieder eine. Ich mag die Dinger, sind zuverlässig, robust und auch sehr gut verarbeitet.
Also gut.
Danke für die Antwort.
Ich hab schon befürchtet das sich Surefire bei den günstigen Modellen zur Angabe von Chinalumen hinreisen hat lassen.
Jetzt muss ich die 6px Pro haben
gruß master
Jetzt muss ich die 6px Pro haben
Ich auch Mal schaun, wo ich das Teil bekomme.
Manix
Alter Falter
79$ in den Staaten 97€ bei uns...
das ist einfach nur frech
Ist doch bei allem so, dass es in den USA um einiges billiger ist. Wär mir jetzt nicht neu...
Kommen halt meistens noch ordentliche Versandkosten, die EuSt und möglicherweise Zoll dazu.
Und ganz ehrlich, die paar Euro, die ich mir bei Bestellungen aus den USA erspare sind mir der Mehraufwand (Wartezeit) nicht wert.
ist schon alles recht so, aber der Großhändler zahlt sicherlich nicht die 79$ und für 20€ Ersparnis lohnt der Aufwand als Endkunde nicht
zumal es ja anders geht, Retail für die E1B ist 139$ und VK hier 129€
da fühlt man sich von den Zahlen her ein bissl besser
Muss ich dir recht geben. 139 $ und 129 € hört sich besser an.
Aber die 6PX ist ja auch noch relativ neu am Markt. Mal schaun, vielleicht tut sich ja preislich noch was. :pray:
Ich hab mal Susanna als Forenhändlerin angemailt, wegen Verfügbarkeit und Preis.
Manix
Ich habe inklusie Märchensteuer knapp 70,-€ bezahlt.
Von den USA bis ich sie hatte, waren es 8 Tage.
Nicht schlecht...
Ich hab jetzt bei Susanna bestellt. Wann sie eine bekommt, weiß sie noch nicht. Stört mich aber auch nicht, da ich eigentlich schon ausreichend belichtet bin
Manix
Und, wie viel löhnst du? :geld:
Keine Ahnung. Susanna sagte, dass es immer einen Special-TF-Preis gäbe.
Wenn ich Näheres weiß, schicke ich Dir eine PN.
Manix
Ok, super danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!