Pohl Force Hornet XL Beschriftung

• Abseits dieser erfrischend sinnfreien und leicht anzüglichen Diskussion, finde ich doch das Dietmar sich hier in unserem kleinen (aber feinen) Forum schon recht stark engagiert.

Das Design seiner Produkte scheint auch die meisten hier anzusprechen ... und die Werbung bzw. Präsentation spricht wohl für sich :biggrin:

So macht`s Spaß...

• :thumbup:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Darauf einen Dujardin :prost:

Der Haben-will Reflex in Sachen Hornets hat bei mir augenblicklich eingesetzt, als ich die Fotos im Recon Katalog sah.
    Mein aktueller Order-Stand ist 3 Stück und es war schwer, einem vierten zu widerstehen. Müßt Ihr im Augenblick noch nicht verstehen, erklär ich dann später mal :D

Jedenfalls haben mir die blanken Messerfotos gereicht, ganz ohne Hintergrund. Wie schon oben gesagt ... :liar:

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• ?(

Die Auflösung ist zu schlecht um ein Logo zusehen.... die roten Pfeile und Schrift stört :rolleyes:

Aber sehr schön gemachtes Foto. :thumbup: So ein schöner Pohl Force Kalender für den Vorbesteller des Hornets als keines Weihnachtsgoody .....

Na gut, dann hier nochmals ein Foto in größerer Auflösung ohne rote Pfeile und ohne Logos. Richtet Euren Blick bitte ganz genau auf das fein satinierte Längsfinish auf der Klinge und die Spiegelpolitur im Hohlschliff. Klasse, oder? :D

Das mit dem Kalender gefällt mir. Allerdings habe ich bislang nur 4 Messer im Programm, die für Motive von Januar bis April reichen. Also noch 8 Neuheiten aus dem Pohl Force Sortiment abwarten und dann gibt es auch einen Kalender. Versprochen!

So, jetzt setze ich mich wieder an die Gestaltung der Website dran. Hänge ganz schön hinterher. Ach, mal am Rande erwähnt: Den neuen Eickhorn-Katalog 2009 habe ich auch gerade fertig gestellt. Auf Wunsch setze ich gerne auch mal ganz exklusiv die Neuheiten ins TF. Soll ich?

Schönen Abend noch.

Dietmar

• Na gut. Mache ich am Montag. Mann, das nenne ich aber eine Premiere. Das TF bekommt die Neuheiten vor allen anderen zu sehen.

Mache ich aber gerne :thumbup:

So, jetzt muss ich aber wirklich wieder an die Arbeit.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Dietmar :thumbup:

• Neuheiten exklusiv für uns :cool:.Die sind bestimmt wie immer durchdacht.Rann an die Arbeit für schöne neue

Sachen :thumbup: :laola: :bwow:

Gibst die Neuheiten wieder mit ablenkendem(der) Benutzer(in) :wacko: :whistling:

• So langsam werde ich ein Pohl-Fan. Ich glaube ich muss mal ein Messer von Pohl haben. Erstmal Platz schaffen an der Koppel ;)

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• PS: Ich habe gerade mal das Portrait auf der Website gelesen und festgestellt, dass ich schon ein Pohl-Messer habe ;)

Tief irgendwo in meiner FEM-Kiste ist noch ein Speedlock. :D

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• So I am guessing from the picture that included with your Pohl/SAR Hornet you get a hot ass babe complete with destroyable panties :thumbup: if so will take 10 please :biggrin:

Dietmar I sent you a email I have been infected with a cold once again from my kids :pinch:

Things are looking very good around here

Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!