Balisong Video Archiv

• :thumbup:
    Warum sind sie nur verboten und warum zum Teufel hatte ich, als sie noch erlaubt waren, immer nur die Billigteile :|

Eine Exxtrem Video habe ich auch noch --->link zu Youtube
    Und wenn was passiert ist das gejammer groß :toctoc: :lolwhack:

• Warum??? Na weil die doch nur zum totstechentun da sind die pösen Dingenses....

Das Video ist nicht von schlechten Eltern... hätt´ nur noch gefehlt das mal ´ne Taube mit runter kommt...

Ich hatte nicht mal die Billigteile. Balis waren von elterlicher Seite immer ein absolutes NoGo...

Dafür hab ich jetzt zumindest nen Trainer... leider komm ich so gut wie nie zum üben...

• "Balis waren von elterlicher Seite immer ein absolutes NoGo..." :rolleyes:
    Was meinst du wie ich betteln mußte :D

Der absolute Witz bei der ganzen Verbotsgeschichte.
    Zu der Zeit hatte ich noch mit Messern etc gehandelt und hatte 20 Stk. auf Lager, da seit über einem Jahr nicht mal einer nachgefragt hatte :S
    Wie das in anderen Städten aussah weiß ich nicht, aber hier oben waren Schmetterlingsmesser schon vollkommen out :huh:
    Alles ein Irrsinn.

• Ich hab´s mir ehrlich gesagt selbst versaut. Mein Pa hat nie so wirklich verstanden was es mit den Dingern auf sich hat. Diese Bildungslücke hab ich versucht zu beheben und hab ihm ´nen Spielfilm gezeigt dessen Namen mir grad nicht mehr einfällt. Ich glaub Stallone hat auch mitgespielt... auf jeden Fall war der Hauptdarsteller ein Junge der immer sein Bali dabei hatte und damit umgehen konnte. Der Spitzname von dem war Matt "Die Klinge" (glaub ich). Das, dass für unbedarfte gefährlich wirkende Rumgefuchtel, Motoradgangs und als i-Tüpfelchen der verhasste Stallone.... da war nix mehr zu machen. Pa hat mich wahrscheinlich schon bei den Hells Angels gesehen...
    Ich konnte das nicht verstehen... ich fands nur SAUCOOL.... kindliche Naivität eben...

• Du meinst Renegade, ein cooler Film :thumbup:

Ich wollte umbedingt eins haben nach dem ich American Fighter gesehen hatte :D
    Ich finde leider nicht die Szene aus dem Film :( oder hatte Michael Dudikoff das Messer in irgendeiner Zeitung gezeigt ?(

:D

2 Mal editiert, zuletzt von Chris77 ()

• Stimmt... Terence Hill war´s nicht Stallone.
    Dann nem ich das mit "verhasst" auch wieder zurück... trifft auf den schließlich nicht zu.

Für mich war das DER Film zum Thema Butterfly....

Diese ganzen ....-Fighter Filme hab ich nur partiell gesehen...

Man, da werden Erinnerungen wach...

• Verdammt ist das Video gut. :scheisswand: Ja,auch ich hatte zu jungenJahren ein Messer dieser Sorte. Das ist aber verdammt lange her. Ja,da werden auch bei mir Erinnerungen wach. Selbstverständlich besitze ich kein Messer mehr dieser Sorte. Das würde ja gegen das Gesezt verstoßen. Und das würde ja niemand von uns tun. Ja,nie nicht nicht. :namehase:

MfG Wilhelm Canaris :hatsoff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!