Vorstellung: ein Sax

  • Wahnsinns Teil, vor allem sieht es auf den vorigen Fotos etwas kleiner aus als es sich dann im genormten Vigabrand-Vergleich offenbart :D
    Tiptop, gefällt mir absolut :thumbup:


    Mfg Pascal

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • vigabrand: du hattest mir davon erzählt, ich hatte auch schon fotos gesehen, aber das foto von dir mit dem.. DING sagt mehr als tausend worte. so ein monster. schick. garnicht mein stil und nicht meine materialien (griff und scheide;)) aber passt zu dir und hat einfach stil.

  • Was für ein schönes Messer :surprise:
    Die Materialien sind genau mein Geschmack :thumbup:
    Bei meiner Größe würde es wie ein Schwert aussehen aber für dich ist es optimal :biggrin:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem imposanten Kunstwerk. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • He großer :buds:


    das Teil steht dir echt gut :thumbup: endlich das richtige Messer für den Wikinger :thumbup:


    Über die Qualität von Messern von Roman bedarf es hier ja kein Komentar mehr :thumbup: :thumbup:

    Gruß Frank

  • Want to see it in action :D


    Ein krasses Teil, das kann man sich wirklich gut an einem alten Germanen vorstellen :)


    Großartige Arbeit. :thumbup:

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Also das ist ein Messer nach meinem Geschmack :thumbup: . Herzlichen Glückwunsch Jörn!
    Bei dem Gedanken an einen "Zerhacker" kommen bei mir jetzt so gaanz andere Bilder :D .Wird wohl Zeit das ich ich auch eines von Romans Messern in die Hände bekomme...

  • Das ist mal ein Sax was mir gefällt. Sieht toll aus!
    Ich habe jetzt schon einige Messer von Roman hier gesehen. Respekt - schöne Arbeiten.


    Gruss
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!