Ich schließe mich den lobenden Worten an und freue mich auf weitere Bilder ....
Grüße,
Holger
Ich schließe mich den lobenden Worten an und freue mich auf weitere Bilder ....
Grüße,
Holger
Wunderbare Arbeit, ich wünschte ich könnte soetwas..... Ich wäre dir dankbar wenn du ein paar Infos zum Stahl und den Maßen schreiben könntest....
Auch wenns nicht meine Grössenklasse ist,,,
Wahnsinnig schön.
Das ist ja mal was ganz anderes,als man sonst zu sehen bekommt - klasse Arbeit !!!
Mein Neid sei dem Besitzer gewiss,über mehr Bilder würd ich mich ebenfalls freuen.
Tolle Arbeit, Roman!
Davon brauchen wir echt mehr Bilder.
Genial!
Bitte beachtet, dass die angehängten Bilder vor der Fertigstellung entstanden sind und nicht das fertige Rapier zeigen. Die Bilder wurden von Roman gemacht
Irres teil, ich bin beeindruckt!
Ich hatte bisher immer Hemmungen dich anzuschreiben Roman, weil ich dachte so großen Kram machst du nicht, aber wo ich das sehe, mal schauen...
Kleines Gruppenbild
Mehr als das...
Nun habe auch ich mir einen Traum erfüllt, und mir von Roman ein Puukko bauen lassen. Ich bin sehr froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und mein erstes, für mich hergestelltes Messer, von Roman bauen zu lassen. Ist aber auch schon ein bisschen beängstigend wie perfekt Roman es umgesetzt hat. Quasi wie die in der Phantasie entstandenen Bilder aus meinem Kopf kopiert. :bibber: :nailbite:
Gesamtlänge: 23,2 cm
Klingenlänge: 11,9 cm
Klingendicke: 7 mm
Gewicht: 288 g
Griff: Lederscheiben
Klingenstahl: Damastverbund von 13 Lagen Nickelstahl und C105
Nochmal ein dickes Dankeschön an Roman!
Beste Grüße
Andreas
P.S.: In Ermangelung guter Fotohardware und unzureichendem Talent gute Fotos zu machen, mache ich darauf aufmerksam das die beiden letzten Bilder, also dementsprechend auch das Copyright, von Roman sind.
Glückwunsch, das ist wirklich wunderschön geworden
Und den Ledergriff wirst Du lieben, glaub mir
Das Messer ist wirklich toll, bin mal gespannt was du vom Ledergriff hältst
LG
Denis
Hier ein aktuelles Familienbild meiner Juchten-Messer (einschl. Jasmins Kochmesser, natürlich )....
Hier noch mal das Denko...
Love it!
Gruß Tim
ich konnte nicht wiederstehen
Roman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!