Bilderthread für Juchten aka Romans Messer

  • Das Eine schließt das Andere ja nicht aus Jörn. Ich habe ja die Lederscheide von Roman, aber ich wollte eine aus Kydex. Auf den Bildern kommt leider nur sehr unzureichend rüber, wie sehr Scheide und Messer harmonieren, leider.

  • Danke dir:-), das Lob geht 1:1 an Roman weiter. Seine Art Messer zu gestalten und zu formen ist wirklich einzigartig. Deine Schneidwaren müssen sich aber auch nicht verstecken :thumbup: Werde dich demnächst mal mit einer Bitte anschreiben :nailbite:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • die messer von roman sehen etwas primitif aus,und das meine ich in gute sinn,das ist ein sehr eigene still,


    ich finde das wirklich unterschiedend !!! sehr schon !! :thumbup:



    darf ich frage welche stahl er verwended hat ??

    grtz,Jurgen.

  • na ja primitiv würde ich sie jetzt nicht nenne, du meinst sicher rustikal und das macht für mich auch den Charm von Romans Messer aus. Was mir besonders gefällt wenn ich den Tread hier durchschaue, es sind schon viele verschiedene Messer die von ihrer Art und Gestaltung her unterschiedlich sind und trotzdem erkennt man in jedem ein Juchten Messer wieder.
    Mir gefallen sie alle :love:

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • Super schöne messer.


    Hat der gute eingentlich eine eigene Webpage oder wie kommt an an so ein Schmuckstück ran ?


    beste Grüße,


    tec

    Up ewig ungedeelt !
    Meine Marktplatz Bewertung: <Click>

  • Nein, unser Roman hat keine Webpage...das würde auch irgendwie gar nicht zu Ihm passen finde ich :D
    Er ist hier im Forum unter den Benutzernamen "Juchten" unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • Mich hat dieser Thread und die darin vorgestellten Messer soweit gebracht, dass ich mit Roman Kontakt aufgenommen habe.
    Und schwupp kam heute ein Paket bei mir an. Und das war drin...




    Genau so habe ich es mir vorgestellt. Schöne Härtelinie, balliger Schliff :thumbup:


    Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Roman.


    Bessere Bilder vom Messer und der kräftigen Scheide gibt es am Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!