Ein feines Messerchen!
Bilderthread für Juchten aka Romans Messer
-
-
Da hast Du ein fein Messerchen bekommen, Rolf!!
Schönes Ding, meinen Glückwunsch!!
Roman: Hast Du super gemacht! :hatsoff:
-
-
Uh, Roman hat grad seine scagelistische Phase? Toll.
-
Guten Tag,
nur ein Bild...
Viele Grüße
Roman
-
Das sieht großartig aus! :clap:
-
Nichts, aber auch auch wirklich nichts spricht gegen ein scagelähnliches Messer...außer Horngriffe aber die Form ist immer exquisit.
-
Guten Abend Roman
Klasse Arbeit von Dir.
LG
Sacha
-
sieht mal wieder sehr gut aus, chapeau!
-
Affengeil, Roman hats einfach drauf
Ich liebe meine zwei die ich von ihm habe.
-
Zwei frühe Vertreter aus der mittlerweile seit geraumer Zeit geführten "Pour Combat"-Reihe:
das bullige M1 und ein Vietnam-Spike.Vor allem das M1 mit seinem mitverfolgten Entstehungsprozess und einem sozusagen bis auf den Mikrometer ins Ziel getroffenen Wunschergebnis zaubert mir mit seiner zuverlässigen Massivität und der tollen Haptik des Lederscheibengriffs noch immer bei jeder "gemeinsamen" Tour ein Lächeln ins Gesicht, und noch nie hab ich ein Gramm von ihm beim Mit-Tragen bereut :).....sind übrigens 400 netto und 600 brutto
-
Hab heute auch was von Roman bekommen
-
-
Wunderbar!
-
Will Euch dieses Traum Scagel von Roman nicht vorenthalten
-
Sweet, und der Hamon ist wie ne Wolke Gras am Abend (ich hab nur Roggen Produkte konsumiert)
-
Eine echte Schönheit! Glückwunsch dazu!
Und auch das Ledergriffmesser ein paar Beiträge weiter oben ist ´ne echte Granate!
-
Roman, Deine Ledergriffe sind toll. Gabs irgendwo einen Samnelbestell-Thread, weil grad so viele schöne und ähnliche Teile auftauchen ... aber jedes trotzdem mit eigenem Charakter. Toll.
-
-
Mein Traum-Sax ist heute angekommen...Danke Roman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!