herzlichen Dank für die Infos.
Das Leder kenne ich, ist "unverwüstlich".
Viele Grüße
Norbert
herzlichen Dank für die Infos.
Das Leder kenne ich, ist "unverwüstlich".
Viele Grüße
Norbert
Gerne, noch zwei Bilder von der Scheide. Diese kann man horizontal, vertikal und in 45 Grad tragen.
...sieht durch die zweifarbige Aufmachung sehr gut aus und ist robust gefertigt, Die hält für die Ewigkeit.
Viele Grüße
Norbert
Me so horny :fatman: :lachkuh
Herzlichen Dank für das wunderschöne Beil Roman.
Wunderschönes Set ist das geworden! Der alte Scagel würde bei aller Brummeligkeit kein Lächeln unterdrücken können.
Warten wir mal, ob zu dem Beil und dem Skinner irgendwann auch noch ein Camp Knife dazukommt
Ich halte das ja für nicht unwahrscheinlich...
Einfach zeitlos schön!
Einfach zeitlos schön!
...dem ist nichts hinzuzufügen. Glückwunsch,Lukas,hab ja schon im Chat gesagt,dass ich das Beil klasse finde.Viel Spass damit
Rolf
Hoh! Das ist ja mal ein Beil! Coool!
Hallo,
auch ich darf mich seit Heute in der Reihe der "Juchten-Messer-Besitzer" anstellen
vorhin hat Roman mir dieses Schmuckstück vorbei gebracht (Saarland-Schwenker-Connection)
was soll ich sagen, eigentlich fehlen mir die Worte
ich bin begeistert
Danke Roman für den tollen Jahresabschluss (messertechnisch gesehen)
Was sich hier mit der Zeit ansammelt, ist einfach "großes Kino"!
Norbert, wie wollt Lukas und Du das denn nun machen? Um Eure Schätze ein gepflegtes Spielchen - oder doch mit der Zeit jeweils der Auftrag, aus diesen phantastischen Stücken zwei Sets zu machen??
Die schreien ja danach!
Dominik, hab prompt das Gratulieren verpennt, sorry. Mensch, ein "Juchten-Nicker"
Sehr schönes Messer!!
Wow! Herzliche Gratulation Endschick das Messer
@ Roman -> Grosses Kino wie immer :bibber:
@ kanji,
das ist ein wirklich sehr schöner Nicker. Ich gratuliere.
@ Micha M.
Mein "Besteck" wird im Januar komplett sein, wenn Roman das so ermöglichen kann .
Er hatte da ne super Idee...
Viele Grüße
Norbert
@ Dominik: Dein Nicker ist ein Traum
Hier mein frisch fertiggestellter Juchten-Spieß.
Juchten-Spieß.jpg
Gesamtlänge 85cm, Klingenlänge 28cm, Klingendicke am Ansatz 12mm verjüngt sich gleichmäßig bis zur Spitze auf 6mm.
Klinge ist differentiell gehärtet mit Hammon und rasierscharf.
Jetzt können die Zombis kommen.
Gruß Thomas
@ goblin -> Krankes Teil das du und Roman euch da einfallen lassen habt
Recht hast du Holzkuh, mir hat es die Sprache verschlagen als ich das Foto gesehen hab :surprise: :crazy: Respekt
Hallo, erst mal die Reaktion auf MichaMs Mountain Man:
mir bitte auch so eins!
aber da ich stuecke vom Toten tier eher auf dem Teller schaetze, musste der Griff aus Holz sein.
Holz?
eben Holz!
jetzt isset halt Ebenholz.
ach, ehe ichs vergese: 515mmOAL, davon 360mm Klinge
Hammer Teach, einfach Hammer Wobei das Lob steht eher Roman zu Geiles Teil
Nach den Fotos vom fertigen Messer möchte ich hier noch die Thumbnails der Bilder von der Entstehung desselben nachreichen, damit die Leute mit einer langsameren Verbindung sich selbst durchklicken können. Viel Spaß dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!