....schönes Messerchen Leon....kannste da mal nen bischen was zu schreiben?
Viele Grüße
Norbert
....schönes Messerchen Leon....kannste da mal nen bischen was zu schreiben?
Viele Grüße
Norbert
Moin Leon
Jo Zahlen,Daten,Fakten und noch nen paar Bilder büdde
Gruß Wulfher
Hi,
in Post 343 habe ich die raue Schönheit schonmal vorgestellt, ich mag das Messer aber einfach zu gerne und mir gefiel das Bild sehr gut
Und ich dachte es wäre besser es in Romans Thread zu packen.
Freue mich aber, dass es immer noch zu gefallen weiß :juhuu:
LG vom Cowboy
Bin echt neidisch auf eure Messer! Wie kann man den Messermacher kontaktieren um selbst an eins seiner Werke zu kommen?
Gruß Andi
Juchten ist hier im Forum selbst aktiv. Schreib ihn doch einfach mal an
Howdy Leon
@Cowboyjunkie
Willkommen im Club. Das Messer passt super zu dir. Viel Freude damit.
LG
Sacha
Und auch hier mal 2 Bilder, weil Romans Stöcke und Messer mich wieder einmal auch in den Wanderurlaub begleitet und mir gute Dienste geleistet haben.
Diesmal vor allem im Einsatz: Der Weißdorn-Stock mit der Eisenspitze, das M1 am Koppel oder mit einem Paddle eingehängt in die Parka-Tasche, das Rover (hier leider nicht zu sehen, weil meist unter Jacke/Pulli am Hosengürtel getragen) und - tolle Sache! - der "Nam-Spike" als Neckie, sowohl sehr praktisch außen über Poncho und geschlossener Jacke als auch in der Gaststube über den ATACS-FG-T-Shirts...
Hier das M1 rechts außen an der Parkatasche:
Und hier der Spike:
Der Stock war im Wald immer mit dabei und hat mich wiederholt davor bewahrt, tiefe Krater in den Schnee zu schlagen
Noch ein paar Bilder gibts hier:
...von drauß vom Walde komm ich her....lol, war nur ein Späßle am Rande...
Sehr schöne Bilder Micha...tja mit der Ausstattung macht es auch bei diesem Wetter Spaß!!!
Viele Grüße und eine gute Erholung
Norbert
Samstag im Wald.
Juchten.jpg
Ich hab ein Messer von Roman gebraucht erstanden. Hat den Vorteil hat schon Kratzer kann man daher sorglos benutzen. Wie mir gesagt wurde stammen die Griffschalen von
Bonzanin Knife und die Lederscheide von S.Kleinhuber. Sonst kann ich wenig zu dem Teil sagen, vielleich kann sich Roman erinnern. Es brauchte etwas Pflege ist jetzt aber in einem guten Zustand. Für mich könnte der Griff etwas länger sein, hab aber sehr große Hände. Will Roman eh mal nach einem Küchenmessen für große Hände fragen..............................
Ich hatte Roman gebeten, mir ein Sax mit 12 cm Klingenlänge zu machen, also schön § 42a WaffG-konform. Er schrieb zurück: "Ich glaube, ich weiß was du möchtest".
Und wie er das wusste!
Beim Auspacken war ich erst mal geflasht.
KL: 12 cm
GL: 24 cm
Gewicht (o. Sch.): 330 g
Nochmals ganz herzlichen Dank
Schönes Teil, Peer. Hast Du noch ein Bild von oben? Welche Klingenstärke hat das Messer?
Die Scheide passt natürlich auch sehr gut.
Behandel mein zukünftiges Mini-Sax gut! Grandiose Umsetzung Roman!
Sehr schönes EDC - Sax !!! Viel Spass damit.
Da Daniel,
das Teil taugt ordentlich
LG
Denis
Heute am wilden Fluß...
Hast du es noch?
Super! Schade dass es mir nicht so gut kag! Ein tolles Messer Kai!
LG
Denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!