Ja klaro! Ist mein Gassi-Messer.
Viele Grüße
Kai
Ja klaro! Ist mein Gassi-Messer.
Viele Grüße
Kai
Vor einiger Zeit habe ich bei Roman angefragt, ob er mir einen besonderen Wunsch erfüllen kann. Roman hat sofort zugesagt und so entstand mein "Traum in Stahl", natürlich mit Lederscheibengriff...
Als besonderes Highlight hatte ich darum gebeten, den Griffabschluss in Form eines Wolfes zu gestalten, nicht wissend, dass ich dem armen Roman damit schlaflose Nächte bereiten würde. Das, was mir dann beim Rhöntreffen überreicht wurde, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin immer noch platt und sitze mit einem Kurzschwert spielend vor meinem Rechner.
Ich hatte bereits im Vorfeld nach einem Namen für das Schwert gesucht und ein Name hatte mich dabei irgendwie angesprungen. Jetzt, da ich das Schwert in den Händen halte, finde ich ihn mehr als passend. Ich möchte Euch somit das Schwert "Amarok" vorstellen!
Roman, auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank für all das Herzblut, das Du in dieses wunderschöne Schwert gesteckt hast!
Das Amarok ist ein Traum in Stahl und Leder
Glückwunsch, Jan!
Ein kleines EDC-Kukri hatte auch noch auf meiner Wunschliste gestanden. Also hatte ich Roman eine Zeichnung geschickt und gefragt, ob der Entwurf eines EDC-Kukris umsetzbar wäre, da ich mir bezüglich der Proportionen bei 11,8 cm Klingenlänge und Kukriklinge nicht sicher war. Das Ergebnis ist ein schnuffiges kleines EDC, welches wirklich etwas Besonderes ist...
Klasse, Euch alle kann man nur beglückwünschen!
Roman hat ja echt wieder gezaubert...
Benathar: Das ist ja wirklich "großes Kino"!
Das Schwert ist großartig, und das kleine Kukri ist wirklich sehr interessant und besonders - irgendwie eine Kreuzung aus Kukri, Mini-Smatchet und Hibben RTF-Recon.
Ich hatte das Mini-Kukri und das Schwert in der Hand; wie Daniel sagte,beides ist ein Traum in Stahl und Leder !!!
Hier ist mein Messer,was ich aus der Rhön mitgenommen habe:
IMG_1604.JPGIMG_1605.JPGIMG_1606.JPG
Ein schönes EDC_Messer mit wunderbarer Handlage,auch hier nochmal Danke!
Rolf, dein Messer von Roman fand ich auch klasse! Und es ist schön leicht und führig. Volle EDC Tauglichkeit
Das war wohl schon weg als ich bei Roman saß
Das ist wirklich sehr hübsch!
Ich brauche auch mal wieder ein klassisches EDC glaube ich Micha Hau da ein tolles Bowie sowas mit kronenstück als griff mhhh
LG
Denis
Ich bin wieder mal geflashed von Romans Werken! Das Schwert haut mich um! :clap:
Hut ab! :hatsoff:
Grüße
Kai
Herrliche Sachen hat Roman da wieder geschaffen
Warum sind manche mit solchem Talent gesegnet und ich kann nicht mal einen Nagel gerade in die Wand klopfen.
........hier mein Wald- und Wiesenmesser aus Kugellagerstahl 1.3505.
Klingen- u. Grifflänge jeweils 12cm.
Gruß Dieter
Big oak, so eins brauche ich noch. Sehr schön, schlicht, funktional, einfach toll.
Und zum Amarok brauche ich keine Worte zu verlieren, das sprengt jeden Maßstab. Chapeau!
Klasse Volcano!!!
Hast ein paar Daten?
Hast ein paar Daten?
Ja ein Paar
Klingenlänge 16,5 cm
Grifflänge 12,5 cm (Horn & Leder)
Stärke dezente 5 mm
Schöner balliger Anschschliff und Rattenscharf das Ganze
Zum Stahl kann ich leider nischt sagen, hab ihn gar nicht danach gefragt, kann Roman sicher was zu sagen.
Sehr sehr schick! Ich gratuliere dir zu dem guten Stück!
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Beste Grüße vom Cowboy
Klasse Bild, Rolf. Das Schwert fehlt halt immer noch ;).
Bowie...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!