DAS nenn ich ein Weihnachtsgeschenk - klasse,da wird sich Dein Sohn bestimmt freuen !!!
Tolle Arbeit,Roman ! ...und schonmal Glückwunsch dem zukünftigen Besitzer !
DAS nenn ich ein Weihnachtsgeschenk - klasse,da wird sich Dein Sohn bestimmt freuen !!!
Tolle Arbeit,Roman ! ...und schonmal Glückwunsch dem zukünftigen Besitzer !
Ein wunderbares Messer, dein Sohn ist zu beneiden. Nicht nur wegen dem Messer, sondern auch weil du als Vater ihm sowas schenkst
Gruß,
Elric
Hallo
Klasse Arbeit und ein super Weihnachtgeschenk für Deinen Sohn. Es wird Ihm bestimmt lange Zeit freude machen.
Viele Grüße aus Peking
Thomas
Adoptier mich!!!
Na da hat der Weihnachtsmann aber eine ordentliche Arbeit für Kjell abgeliefert Und der Osterhase bekommt nun das Fell über die Ohren gezogen, wenn seine Geschenke nicht passen
Ernsthaft...das Messer sieht sehr gut aus und würde sicherlich auch gut in meine kleinen Hände passen
Moin Jan
Sehr Sehr Schönes Messer da wird Kjell Bestimmt Seine Freude mit haben,ein Custom Knife Hätte ich mir in dem Alter auch Gewünscht
Gruß Wulfher
mal was anderes als kindermesser, schoen ists geworden. da wird sich kjell aber freuen
Tolles Messer!
Wer von uns hätte sich so etwas NICHT in der Messer-"Startphase" sehnlichst gewünscht, wer würde es auch jetzt verschmähen?
Tja, da kommt es Kjell ja nun zugute, daß Roman schon einige Male Lederscheibengriffe für "Kinderhände" üben durfte
Roman hat auf die Klinge auch extra ein K und eine 1 eingeschlagen. Das macht das Messer für Kjell zusätzlich zu etwas ganz besonderem. Es passt übrigens genausogut in Erwachsenen-, wie in Kinderhände, so dass Kjell es auch in den ersten Jagdjahren noch führen kann...
Alle, die zum Frühjahrstreffen in die Rhön kommen, können sich schonmal darauf einstellen, dass Kjell es jedem, der will (und vermutlich auch allen, die es nicht wollen), das Messer vorführt. Es ist aber auch wirklich ein Messer, auf das man stolz sein kann. Roman hat sich da wieder einmal selbst übertroffen. Die Handlage ist wie gesagt ein Traum, die Größe wäre auch für "große" Menschen absolut als EDC geeignet. Ich befürchte, dass Roman für Kjells Papa auch bei Gelegenheit nochmal eines schmieden darf...
Großes Kino!
Wow Bootsmann
Dein Messer sieht klase aus, ich bekomme bock auf mehr.
Wenn man einmal mit Romans Messern angefangen hat nimmt das kein Ende...
Ich brauche auch noch was von Roman.
Viel Spass mit dem Messer
Gruß Thomas
Moin
Was für ein Geiler Fighter,mir Fehlen die Worte :viking2:
Gruß Wulfher
sieht sehr fein aus, oben poese scharf?
Ja, der Rücken ist scharf geschliffen.
Eine Augenweide.
Sehr genial, auch habenwollen.
Noch ein Bild vom Knauf wäre schön.
Gruß Thomas
Wunderschönes Messer. Wie Thomas schon geschrieben hat, wenn man einmal mit Romans Messern angefangen hat...
War das ein Entwurf von Dir?
woooooow, was für ein schönes Messer...
gibt es da auch paar Maße dazu?
lg
Norbert
Das Messer ist kein Entwurf von mir.
Es sollte in Richtung M3 Trench Knife gehen, den Rest hab ich Roman überlassen.
Es ist gute 29cm lang, davon 18cm Klinge. Diese ist 5mm dick und aus C75 selektiv gehärtet.
Anbei noch ein Bild vom Knauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!