Hanomag, das Zeug dazu hätten doch längst vorher schon die diversen ausgezeichneten Scagel-Interpretationen gehabt.
Dass das einfach Schmuckstücke sind, ohne daß dafür meinetwegen Behring oder Malosh draufstehen muß, sondern ganz prosaisch "RM", ist doch eh klar.
Stimmt, dies hier geht eher in die Randall-Richtung, wobei das "Kleidchen" keins eines Airman ist, sondern ein paar Nummern simpler:
Es gehört eigentlich zu nem Ontario Pilot Survival 499, also einem anderen Klassiker (seit fast 70 Jahren auch schon, wenn man mal die erste Fertigung bei Camillus mit einrechnet ).
Was dazu in Arbeit ist, wird von Emil kommen, in der Qualität wie sein Pancake-Holster für das Buck 110.
Und wenn das nach Werbung ausschaut....JAAAAA, ich kann nur für das Messer werben! Wenn Ihr so tickt wie ich, versucht so eins aufzutreiben.
Darf ich ruhigen Gewissens sagen nach ganz normaler Order und ordnungsgemäßem Preis, also nicht als bezahlter Influencer
Aber nicht MEINS! Das geb ich nicht ab und leg es mir mindestens die erste Zeit auch unters Kopfkissen