Sorry, das nächste Holster

  • Ich habe mich heute mal noch rangesetzt und habe ein Zweites und in meinen Augen schickeres Holster für den Frictionfolder von Bullet gefertigt. Es ist noch nicht ganz fertig es muss noch gefärbt werden. Hier habe ich die Sandwichbauweise genutzt, das heißt- auf der Rückseite ist 2 mal 2mm Blankleder mit der Fleischseite verklebt worden. Aber schaut selbst, ich hoffe es gefällt.




    SL270454.JPG
    SL270455.JPG
    SL270456.JPG
    SL270458.JPG
    SL270460.JPG



    gruss brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • abgesehen davon daß es passt wie die Faust aufs Auge, ist es eine sehr saubere Arbeit. Ich gehe einmal davon aus daß Du weder Sattler noch Täschner bist, aber selbst ein solcher hätte es nicht besser hinbekommen. Die Kanten sind rund und glatt, der Abstand zur Naht passt, die Nähte sind perfekt wie bei deinen anderen Arbeiten (wenn einem das nicht auffällt soll er mal gefälligst selbst nähen) und die Schnitte für die Gürtelschlaufe sind am Ende gelocht. Besser geht es aus meiner Sicht auf jeden Fall nicht.


    Viele Grüße


    Roman

    panta rhei

  • Danke danke und nein ich bin kein Sattler. Ich habe mir alles in mühevoller Arbeit selbst beigebracht, habe viel Lehrgeld zahlen müssen aber mein Drang zur Perfektion nagt an mir.






    gruss brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • Besser als Roman kann ich das auch nicht kommentieren.
    Respekt und Hut ab!

  • Hallo Brady


    und wieder eine klasse , schöne und saubere arbeit , perfekt gestochene Naht :thumbup:
    ... Spreche aus Anerkennung :D


    schöne Weihnachtsgrüße ... Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!