Hatte es auch immer vermutet das es eine Hohlnadel wäre (gibt es auch) steht aber so nicht im FB.
Ti-Toothpick a.k.a. das wehrhafte Schneiderlein
-
-
Nachdem ich mir nochmals den FB durchgelesen und auch auf der Homepage von Mark Terrell war (Link), bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Komplett hohl (wie ein Strohhalm) ist die im FB genannte Version wohl nicht. Der Lethal Injection verjüngt sich aber auf jeden Fall hinter der Spitze bzw. hat Aushöhlungen.
ZitatThe 2nd is a deep ridged version with an impact tip. It is deeply channeled to act sort of like a straw on impact.
(Zitat von der Artikelseite).
Sinn ( ) und Zweck davon ist mMn, mit einem Stich a. Luft in den Körper zu führen (eben wie mit dem Stich mit einer Injektionsnadel) und b. Organe zu verletzen bzw. die Lungenflügel kollabieren zu lassen.
Aus diesen Gründen ist der FB für mich absolut nachvollziehbar. Dieses Teil hat mMn mit Schmuck nicht mehr viel zu tun - im Gegensatz zum Toothpick.
Grüße, SW4U
-
Also ich verfüge auch über einen Titanpiekser von Dirk und kann nur sagen, dass er mir in vielen
Situationen schon echt weitergeholfen hat und ein nützliches Tool ist...Und das geflammte und gegroovte Titan sieht auch noch sehr genial aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!