Ti-Toothpick a.k.a. das wehrhafte Schneiderlein

  • Habe gestern beim Treffen ein wunderschickes Teil ergaunert!
    Hier eine Kurzpräse über den penetrationsstarken Ti-Nagel!



    Wie man sieht gibts nen klasse Filework inkl. Rändelung und Hitzekolorierung! Rüchseitig angebracht ein recht scharfer "Schaber"
    mit dem so einiges abkratzt werden kann! :D Dem gegenüber, eine Nadelspitze mit der man weniger Bekanntschaft machen möchte!
    Habe noch ein Lederbändsel angebracht für optimale Führung (Danke Am-Tie für die Inspiration ;))
    Specs: ca 4 mm Rundmaterial/ Gesamtlänge: 95 mm/ Gewicht: zu leicht für meine Waage/ ausführende Kraft: d.frentzel



    1000 Dank nochmal an Dirk! :thumbup:
    Gruß, Ben

    Gruß, Ben

    2 Mal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • Sehr geil! Ach, die Farben sind ja echt der Hammer :thumbup: . Hast du echt nen geiles Stück abgegriffen. Und mit der Spitze möchteich auch keine Bekanntschaft machen :bibber: . Glückwunsch zu dem Teil und viel Spass damit.

  • Wirklich ein sehr schönes Teil. :thumbup:
    Ich hab mir selber die Billigvariante aus einem dünnen Metallstab (vermute Alu, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich den nur in der Werkstatt gefunden habe) gemacht. Und dazu eine Kydex.
    Ist wirklich super zum Essiggurken aufspießen oder Pommes futtern. :D
    Nur als Zahnstocher würde ich das Ding nicht verwenden, ist sicher nicht besonders gut für den Zahnschmelz.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Das nenne ich mal einen gelungenen "Zahnstocher" (obwohl hier wohl er die Zähne "flöten" gehen, als der Mist zwischen den Zahninnenräumen *grins*). :thumbup:

  • Bin ja Baff, das sind ja gelungene Bilder. Ich glaub ich werd mir auch noch einen bauen.


    Gruß Dirk

  • Na, um Essensreste zwischen den Zähnen hervor zu pulen. Oder was machst Du mit ´nem Zahnstocher? :rolleyes: ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Wozu braucht man das Teil denn?




    ich liebe diese frage:D


    kann die mal jemand aus dem forum zensieren?:P



    mensch braucht das teil um sich dran zu erfreuen, ist doch logisch:)

  • Ich hab seit gestern auch einen. :yeehaw: Bin aber grad zu faul, 'n Foto zu machen. :P

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Habe mir ne Tülle aus Paracord gebastelt!
    Man nehme 2 bis 3 cm Paracord, Strippen raus, unten zuschweißen oben den Rand sauber schweißen, auf den Zahnstocher stülpen, dann flambieren.
    (dabei passt sich das Cord der Form an und wir wie Plastik) Dann darüber nochmal Paracord und oben/unten verschweißen.(der Optik halber)
    Fertig.

    Gruß, Ben

  • Das nenne ich mal gewußt wie... :thumbup:


    So ein Ding hätte ich auch gern- ich liebe Currywurst... :grillmeister:

    "...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

  • Eben, ähnlich wie sich mir der Nutzen der tactical pens nicht erschließt. Soll man damit einen Angreifer in Grund und Boden schreiben? Zur selbstverteidigung ist mir ein kleines Messer immer lieber, wenn flucht nicht möglich ist.
    Aber vlt missversteh ich die pens auch total...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!