Hello Kitty BubbleCom ;)

  • Hallo Freunde,


    seit dem Treffen in Langgöns und dem anfänglichen Desinteresse meiner besseren Hälfte an unserem taktischen Hobby haben Markus und Ich einen teuflischen aber dennoch überzeugenden Plan ausgeheckt um die Freude am scharfen Stahl auch geschickt für meine liebe Frau Nicole in ein Subcom fixed zu verpacken.
    Das Resultat ist klar untaktisch ausgefallen aber Sie und unsere Tochter sind von Markus Arbeit seeeehr begeistert !


    So genug gelabert jetzt dürfen Bilder sprechen :


    [gallery]4657[/gallery]


    [gallery]4658[/gallery]


    [gallery]4659[/gallery]


    [gallery]4660[/gallery]


    [gallery]4661[/gallery]


    Unser besonderer Dank gilt Markus für die tolle Arbeit und nochmals herzlichen Dank auch an den Rest der Familie für den schönen Nachmittag !


    Bis bald !


    P.

  • WOW
    das ist sehr schön.
    nachdem ich meiner frau ein pinkes victorinox und ein pinkes leatherman micra geschenkt habe, würde das auch gut passen.
    nikko

  • igitt wie untaktisch :nocomment:































    :D saubere arbeit. wie immer. :thumbup: blöd nur das meine nicht auf sowas steht ?(

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Meine würde auf sowas stehen - aber nicht auf die Farbe :D


    Ich krieg von der Farbe Augenkrebs, aber das ist ja alles Geschmackssache.
    Sehr schöne saubere Arbeit, mir gefällt vor allem, dass die Griffschale an der Daumenriffelung nicht bündig abschließt. :)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Ich hasse "Hello Kitty"... :nocomment: :knueppel:
    Aber saubere Arbeit respektiere ich trotzdem - und wenn es Frauen auf den "tactical way" bringt: :thumbup: .


    Grüße SW4U

  • Da seit ihr ja wirklich taktisch vorgegangen. Bei meiner liebsten würde das nicht funktionieren. Aber das Endergebnis ist doch klasse geworden (mal abgesehen von der Farbe ;) )

  • Bin ich der Einzige, der die Bilder nicht sehen kann? Immer, wenn ich ein Icon anklicke, werde ich vom TF abgemeldet. Vom Rechner und vom iPhone aus. Das habe ich noch nie gehabt und habe es auch nur hier. :scratch: ?(

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Bin ich der Einzige, der die Bilder nicht sehen kann? Immer, wenn ich ein Icon anklicke, werde ich vom TF abgemeldet. Vom Rechner und vom iPhone aus. Das habe ich noch nie gehabt und habe es auch nur hier. :scratch: ?(

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • also bei funktioniert die Anzeige problemlos... vielleicht liegts an den Farben?! ;) :D
    .. wollte ich eigentlich schreiben.. aber dafür klappt bei mir das zitieren anscheinend nicht..;)

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Ihr müsst auch den "anti pink App" deaktivieren :biggrin: :lmfao:


    Aber mal im Ernst, die Kydex knallt so dermaßen... Als ich den Karton von Kanji aufgemacht habe strahlte es heller als die Sonne :crazy:






    Gruß
    Markus

  • Hallo Jungs,
    Ich bin die stolze Besitzerin des Hello Kitty Bubble Com und es freut mich das
    Es euch doch so gut gefällt.
    Der Markus hat auch sehr sehr schöne Arbeit gemacht, es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.


    PS: Hey Markus ich hab auch schon nächste Visionen über tolle Messer mit Pink und Glitzer, können wir ja mal demnächst
    drüber quatschen *g*

  • hehehehe geile nummer!! sind das kydex oder g10 schalen? ich find das subcom fb jetzt nicht so toll, aber pink als farbe für messer usw dafür umso geiler....:D


    ach ja: erster eindruck war: endlich ziehts mal einer durch.

  • Bin ich der Einzige, der die Bilder nicht sehen kann? Immer, wenn ich ein Icon anklicke, werde ich vom TF abgemeldet. Vom Rechner und vom iPhone aus. Das habe ich noch nie gehabt und habe es auch nur hier. :scratch: ?(

    Ich hab´s jetzt über Explorer, Mozilla und Safari probiert. Überall werde ich abgemeldet... :russroul:

    pain makes believer

  • Vielleicht kann einer der Moderatoren mal was dazu sagen, ansonsten wer deutlich Interesse hat sollte auch in der Galerie schnell fündig werden !


    Beste Grüsse


    P.

  • Im FF kann ich die Bilder sehen und öffnen, ebenso in Opera und im Safari auf dem iPhone 4. Nur der IE zickt, und erzählt mir, dass der Zutritt zur Seite verwehrt wird. :hmmm:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich hoffe Markus hat eine Schutzbrille getragen bei der Verarbeitung....sonst könnten die Augen einen "Pinkstich" davon tragen :D


    Aber mal ganz im ernst...gefällt mir!!! :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!