Lenz hat fertig.

• So nachdem ich heute mein Messer endlich vom Härter bekommen habe, hab ich mir jez noch nen Wolf geschliffen; und endlich hat das Gute Teil den Haare-weg Test auch bestanden.

Ihr müsst die Qualität der Bilder wiedermal entschuldigen, morgen gibts dann wieder das Kabel für die Cam und auch dementsprechende Photos.

Es ist grad etwas Schwarz in Schwarz, Das Mikarta allerdings ist Schwarz-Rot geworden...
    Und das Bild wird sich mit der Bildqualität auch noch ändern; aber erst morgen.

[gallery]4666[/gallery]
    [gallery]4667[/gallery]
    [gallery]4668[/gallery]

Und noch zum Größenvergleich mal eins mit dem die Meisten was anfangen können.

[gallery]4669[/gallery]

Morgen gehts weiter mit besseren Bildern, und auch gleich mal ein paar ersten Eindrücken von mir im Wald.

PS.: erinnert mich bitte drann niewieder eine Tantoklinge zu machen :hanged:

Have you my go-stop over-meadow’d?.

• Spitze und Klinge vom Extrema Ratio Fulcrum, Griff hat ein bisschen was vom Chris Reeve Green Beret..

Das ist ein richtig schönes Messer geworden - wie ist es denn ausbalanciert?

• Eigentlich ziemlich gut: mit Schalen ung. 2finger vor...

Daten: 450 ges. Länge
    reine Klinge: 270mm
    Breite: 43mm
    Dicke: bissl uner 6mm. (aber keine Ahnung genau, hab grad ka Schublehr.)
    Material: 55Si7.

Angeschliffen habe ich dass Teil nun doch etwas ballig, aufgrund von Empfehlungen:)
    Mal Schaun wie sich das Teil gegen einen Baum macht.

Des weiteren frage ich mich nun natürlich welches Kleidchen das Gute bekommen soll ?(

Empfehlungen wären gut; einziges Kriterium: Sollte mindestens 2 Laschen haben (Molle ähnlich, oder außenliegend in Spanngurtbreite) um das Teil am Rucksack und am Bein fest zu schnallen.

• So war noch kurz a bissi hacken!!! MUHAHAHA!!! Das Ding haut rein!!!

Nun nochn paar, bissi bessere, Bilder. ;(
    [gallery]4679[/gallery] [gallery]4678[/gallery] [gallery]4677[/gallery] [gallery]4676[/gallery]
    [gallery]4672[/gallery] [gallery]4673[/gallery] [gallery]4671[/gallery] [gallery]4670[/gallery]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!