Kennt jemand dieses Credit Card Knife ?

  • Hallo,


    mein Bruder schickte mir grad ein Bild zu ... weiss jemand was das genau für ein "Messer" ist?
    Sieht ja schon irgendwie schick aus!



    Grüße, Eastpak1984



    Edit: Ich werde erst suchen, dann posten. Ich werde erst suchen dann posten. Ich werde erst suchen, da....



    http://www.iainsinclair.com/products.php


    Habe den Thread mal zusammen gefügt ;) - ama-ebi

    2 Mal editiert, zuletzt von ama-ebi ()

  • Habe den Thread nun zum 2. mal zusammen gefügt :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • falls wer gruppenbestellung vorhat, ruhig mal bescheid sagen...kann ja auch auf zwei bestellungen (lampe/messer) geteilt sein


    denke zumindest beim messer wären alle bereit das geld vorzuschießen,das die gruppe das "risiko" trägt und net der besteller


    bei genügend wünschenden, fällt bestimmt sogar eins für den aufwand ab :D:D:D


    grüße kro

  • cleverer einwand ama-ebi, danke dafür


    wenn das zeitlich möglich wäre, würde ich mich dazu bereit erklären und hätte es auch mit angefügt...hab aber ab kommende woche prüfungsperiode und zwei jobs an den hacken, daher ist es mir nicht möglich den organisatorischen teil zu übernehmen
    wäre aber durchaus bereit a bisl was für dem operator sein aufwands-klapp-karten-messer beizupacken :thumbup: für die mühe und als danke


    grüße kro


    ps findet sich in den nächsten 6 wochen niemand...sollte es mein zeitlicher rahmen wieder zulassen

  • Oder warte einfach ab, bis ich meins habe.
    Wenn es mir nicht zusagt, geb ich es zum Selbstkostenpreis weiter.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Ich habe gestern mal bestellt. Lieferzeit 28 Tage hieß es...
    Ich gebe dann mal Bescheid... 8)
    Versandkosten übrigens 5,50 Pfund, also € 6,12...

    Gruß, Jürgen

  • Besten Dank. Wenn bei euch alles klappt werde ich auch welche ordern. Ich bestelle nicht gern aus dem Ausland, wenn ich über den Shop nichts weiss. Der Juristische Weg ist für nicht EU-Bürger meistens nicht lohnenswert. Und gewisse Leute wissen dass.


    Besten Dank den Mutigen.

  • ...wenigstens hätten sich Spitzbuben extrem viel Mühe mit der Präsentation gemacht... :D


    Nein, es lief alles sehr korrekt und professionell ab. Von der Zahlung mit SecureCode bis zur
    Auftragsnummer und Bestätigung per eMail innerhalb von Sekunden.


    Und sollte es wirklich Probleme geben, wäre der Schaden sehr überschaubar.

    Gruß, Jürgen

  • ...wenigstens hätten sich Spitzbuben extrem viel Mühe mit der Präsentation gemacht... :D


    Nein, es lief alles sehr korrekt und professionell ab. Von der Zahlung mit SecureCode bis zur
    Auftragsnummer und Bestätigung per eMail innerhalb von Sekunden.


    Und sollte es wirklich Probleme geben, wäre der Schaden sehr überschaubar.


    Danke für die Info. Ich möcht drum eben auch noch die Lampe :S Da wirts ein bisschen Teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!