Full Zip Sweater lieferbar !

• Es ist Weihnachten und es gibt frohe Botschaft aus Italien :

Die Sweater sind lieferbar und kosten pro Stück 95€.

Ich glaub es ist einfacher wenn jeder der einen haben will eine email schickt an : info@extremaratio.com ( hab ich auch gemacht) mit der Anzahl,Größenangabe und Adresse und dann kommen die Teile hoffentlich bald zu euch.

Einen Rabatt bei Sammelbestellung wird es nicht geben.

Aber haltet euch ran sonst sind die wieder schnell ausverkauft..... :nailbite:

Frohes Fest !!!!

Gruß aus München

The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

• hab sie gestern bezahlt....jetzt heißt es warten.... :pray:

• Yeah,heute mit UPS angekommen :

IMG_0061.JPG IMG_0062.JPG

war verpackt in einer großen Schachtel aus dem selben harten Pappmaterial wie die Messer und mit ca. 2km Folie eingewickelt....

cooles Teil !!

• Schaut klasse aus! Meine ist auch unterwegs und kommt hoffentlich bis Ende der Woche... :waiting:

Wie sieht es bei dir denn mit der Größe aus, welche hast du und wie passt die Jacke?

Gruß jokerman

• ich hab XL genommen,passt perfekt...nur was die Klarsicht-tasche am Oberarm soll weiß ich noch nicht... :hmmm:

• Hallo,

könnt ihr mir sagen wie genau die ausfällt? Ich bin 193cm mit Brustumfang bei ca 120cm (locker gemessem)

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Du hast sowieso nur die Wahl zwischen S,M,L und XL....also XL für dich !!
    XXL ist noch nicht lieferbar,bestell lieber schnell bevor sie wieder weg sind.
    und wenn dir XL tatsächlich nicht passen sollte bin ich sicher dass du es hier bestimmt wieder los wirst 8)

• Meine ist jetzt auch gerade gekommen :D Ich habe bei schlanken 188 cm Größe L genommen und das passt super.
    Diese Klarsichttaschen am Oberarm sind vielleicht für Namensschilder, personifizierte Visitenkarten oder Ausweise gedacht. Denke mal die Jungs von ER tragen diese Jacken wohl auch auf Messen, Ausstellungen und dergleichen, könnte ich mir zumindest dafür vorstellen...

Gruß jokerman

• ...ich hab die Woche noch welche geordert!
    Da waren sie auch auf Lager! :P

Preisanfrage per PN!

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!