Bear's Viewer special

• Hab gestern aus Fremdschähmgründen nicht mehr weiter schaun können, die 2 Typen haben mir jeden Nerv gezogen, ich glaube nicht
    dass die 2 je auch nur in die Wiese ihre Suburbien Wohngemeinde einen Fuß gesetzt haben. :loser

Aber ich glaube gesehen zu haben, als sie den oh so harten Schnee mit ihren Messern zerkleinert haben, dass die 2 "Männer" eins von Bears Gerbers ausgehändigt bekommen haben?!?
    Also steht er wohl doch hinter seinem Produkt!!!

Will da jez keine Disko anfangen, aber nun ist mir klar wer sich seine Messer kauft :lmfao:
    An alle die schon eins haben: nix für ungut :biggrin:

Die Sendung ist :rofl2:

Have you my go-stop over-meadow’d?.

• Och, ich fands ganz amüsant ohne Fremdschämen. Der Eine hat halt Angst vor fließenden Gewässern, der Andere vorm Abseilen. Trotzdem haben sie letztendlich alles mitgemacht, hatten Spaß dabei und ich wäre mir nicht sicher, ob ich an deren Stelle einen blanchierten Regenwurm oder das Knochenmark von dem stinkigen Reh drinnenbehalten hätte. Wem es von seiner Umgebung nun mal nicht täglich gegeben ist, sich dreckig zu machen, den darf man nicht gleich abstempeln. In New York wäre so mehr als nur mancher Landbewohner garantiert auch überfordert.

In dem Messer hab ich nicht das Merchandise-Ding erkannt, sondern das LMF II Infantry mit coyotefarbenem Griff...

• Habs auch gesehen, mann oh mann....

Übrigens, das waren alle LMF II, nur einmal zuvor hatte er selbst ein Prodigy... jedoch seinen eigenen Klump hat er noch nicht benützt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!