Winterseminar
= Survival - Pur! Wir bauen Schneehöhlen und ein Iglu für unsere
Übernachtungen. Dazu bauen wir u. A. taugliche Schneeschuhe um uns
im tiefen Schnee fortzubewegen. Wer ist dabei?
Iglu und Schneehöhle
-
-
Hi Tony!
Wann soll's steigen? Von mir aus gerne am letzten Januarwochenende, kurzfristig geht bei dieser Witterung so gut wie gar nichts. Deshalb brauche ich eine gewisse Vorlaufzeit. Interesse besteht auf jeden Fall!
Grüße,
Church -
Hi Church,
das wäre am 29. und 30. Januar. Passt also trefflich. Bist aber auch am Vorabend schon herzlich willkommen. -
Sehr gut! Das würde super passen! Ick freu' ma jetzt schon!!! :juhuu:
Grüße,
Church -
Am Sa hab ich wohl einen Einsatz.
Ggf komme ich am Freitag zum quatschen und Co und vielleicht am Sa abends nach.
Ist ja nicht so weit zum Tony
-
@ Knüppelknecht,
hat der Mokassin - Telegraph Dir etwas von Wildschweinchen gesungen? -
Tony ich freu mich schon aufs bauen!!!!!!!!!!!
Mfg Ragnar
-
Mal hoffen das die Schneelage stimmt, was
-
Am Vorabend des Seminars referiert Ajax wieder auf gekonnte Weise zu seinen winterlichen Alpin - Erfahrungen.
-
Hi Tony,
das letzte Bushcraft-Seminar von Dir hat zeitlich schon nicht gepaßt, nun auch noch das Winter-Seminar. Ist zum Haare raufen. Ich bin zum Telemarkkurs am letzten Januar-WE. Siehe auch: http://www.globetrotter.de/de/…zhauer_telemark_tage_2011
Man kann nicht Alles haben.Viel Spaß!
-
Freitag abend gibts ein Stündchen Schnee Bilder mit Alpenpanorama. Wer mal testen will, wie es sich in kaltem Wasser so anfühlt, der sollte auch auf seine Kosten kommen
Das wird für alle Teilnehmer ein äusserst lehrreiches Seminar mit allem drum und dran
Bis später!
-
-
Perfekt!
-
der link ist von januar 2010
-
War auch so als Prognose verstanden
Aber auch die richtige Prognose gibt nen kalten Ton an
-
ttp://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0000003
doch nicht so pricklnt
-
N'abend!
Ob wir nun Schnee haben oder nicht, ist mir egal. Und ich denke, Tony wird ganz sicher improvisieren. ich laß mich auf jeden Fall überraschen...
Grüße,
Church -
Das wird schon ne Runde Sache. Macht euch da mal keine Gedanken. Und noch ist nicht aller Tage abend. Schliesslich war der letzte Schnee ja auch ziemlich flott da. Gestern hat in der Eifel ordentlich was gelegen. In den Ardennen sieht es dann nicht anders aus. Mal sehen was die Woche nun bringt
-
Dabei.
Danke Tony. -
Ach, das hast du schon so oft gesagt
Sieh zu das es diesmal klappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!