Falsch.
Bisher war immer ein "vielleicht" dabei.
Iglu und Schneehöhle
-
-
Nur schonmal vorab - Weder ich noch Tony (!!!) haben je solch beschissene Bedingungen für Feuer gehabt! Die Nacht war frisch
Werde nach Erhalt aller Bilder einen kleinen Bericht verfassen!
Bis dahin - Hoffe ihr seid alle heil daheim angekommen!
-
Mahlzeit!
Nur schonmal vorab - Weder ich noch Tony (!!!) haben je solch beschissene Bedingungen für Feuer gehabt! Die Nacht war frisch
...Kann ich nur bestätigen! Hat aber trotzdem Spaß gemacht, und ich konnte meinem Wissen noch etliches hinzufügen.
...
Hoffe ihr seid alle heil daheim angekommen!Heile schon, aber kaum geschlafen! Sitze in deutschen Intercity-Zügen können ganz schön unbequem sein, vor allem, wenn man neben sich noch eine nicht gerade noch vollschlank zu bezeichende "Grazie" zu sitzen hat. Und im nachfolgenden Zug ab Ff/M waren einige Nordlichter der Meinung, sie müßten in ihren anstehenden Skiurlaub anständig reinfeiern. :blackeye: Egal, ich hab's überlebt... :phew:
Grüße,
ChurchPS: Ob mit oder ohne Schnee, gerne nochmal!
PPS: Grüße an Lorenz!
-
Oh ha - Na ich hab schon am abend in der warmen Wanne gelegen und meine Holde ist mir auch lieber als feiernde Skifahrer - wobei es immer Sinn macht sich solchen Leuten anzuschliessen. Wenn sie schon stören drücken sie meist gerne ein Bier auf zwei ab
Grüße werde ich ausrichten!
Bis denne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!