Hallo.
Kennt einer Hersteller und Modellbezeichnung des hier gezeigten Rucksacks ?
Bezugsquelle wäre auch cool.
Danke.
Gruß.
Hallo.
Kennt einer Hersteller und Modellbezeichnung des hier gezeigten Rucksacks ?
Bezugsquelle wäre auch cool.
Danke.
Gruß.
Hab's mal in den Gear- Bereich verschoben...
Frag bitte den Schützen direkt an -> Die Aufnahme stammt ja von Carlos vom Lussy Trip.
Edit: Carlos weiss es selber nicht Sollte aber raus zu kriegen sein da ich die Schweizer Teilnehmer des Anlasses kenne.
Um das ganze noch abzuschliessen hier die Antwort von Moleson:
Den besagten Rucksack lassen wir in Polen machen. Er ist klein um zu verhindern zuviel unnützes Zeugs mit zu schleppen
Bezugsquelle?
@ Mudpatrol: Frag direkt mal mit dem Bild bei NDS an.
Wer ist NDS ?
Mittlerweile beschäftigt dieser Rucksack drei Foren.
Gruß.
Wenigstens einmal wird belohnt wer im französisch Unterricht aufgepasst hat.
http://www.nds-ch.org/
Deutsch wird ebenfalls verstanden Weiss aber nicht ob die den Rucksack an externe verkaufen.
Hat ich nie daher für mich keine Chance.
versteh da nur bahnhof
Schreib mir den Text, ich übersetz ihn dir, falls du willst.
(Ich kenn ein paar der Teilnehmer dort, bin nicht ein völlig Aussenstehender.)
Mich würde interessieren wer diesen Rucksack herstellt und was er kostet und wo man ihn beziehen kann. Das wäre es, evtl noch ein Bild des Innenraums.
Was verstehst du an obigem Text nicht:-)? Das Pack wurde unter anderem nach den Vorgaben von Moleson gebaut und gibt es so nicht in einem Shop. Schreib die Jungs an ob sie dir einen verkaufen.
Sorry finde hier aber keinen User der Moleson heisst, also wie soll ich ihn fragen?
War im ersten Moment auch perplex, aber im Sierra313 gibts einen User mit dem Namen.
mudpatrol...bist doch auch in Sierra-313 aktiv oder?
Ja bin ich. Ging von der selben problematik wie lowendd aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!