• Leider noch nicht. Vielleicht kann Andrew ja was zu sagen...


    Das einzige, was ich finden kann ist


    Zitat

    De prijzen:
    Lynx 1 €375,-*
    Lynx 2 & 3 €335,-*


    * De messen worden standaard geleverd met een kydex shede en tegen een meerprijs kan er een ledere schede bijgemaakt worden.
    (Die Messer werden standardmässig mit Kydexscheide ausgeliefert und können gegen Aufpreis mit einer Lederscheide versehen werden)

    Ich vermute aber mal, dass sich die Modelle an denen der Bearcub Serie orientieren.
    Wohingegen mir das Design der Lynx-Serie schon einen Tick besser gefällt :)

  • Ich vermute aber mal, dass sich die Modelle an denen der Bearcub Serie orientieren.
    Wohingegen mir das Design der Lynx-Serie schon einen Tick besser gefällt :)

    Ja ich seh das haargenauso. Naja vlt weiß ja einer was genaues, an Weihnachten will ich Andrew nicht mit sowas nerven. ;)

  • So ne kleine Info zu den Lynx.


    Also die Lynx werden erst in etwa 3 Monaten zu bestellen sein, da diese zur Zeit erst noch von Overleven survival scholl auf Herz und Nieren getestet werden ob sie auch
    die Erwartungen erfüllen.


    Und Andrew wird in Zukunft nur noch die Messer liefern, sprich um die Scheide muss man sich selbst kümmern bzw er schickt sie dann nur noch zum gewünschen Scheidenmacher.



  • Danke Dir für die Rückinfo!


    Also Messerauslieferung wie bei Busse. :thumbup:
    Finde ich persönlich nicht schlecht - i.d.R. lasse ich mir ohnehin immer ne Scheide fertigen - abseits der Seriendinger.
    Wir der Preis angepasst werden?

  • Merci!


    Weiter oben hatte ich ja die ermittelbaren Preise geschrieben.
    Lynx 1 ~ 375 EUR, Lynx 2+3 ~ 335 EUR...


    Also sind die von Dir genannten Preise die, ohne Kydex?!

  • ChriBo

    Zitat

    Also Messerauslieferung wie bei Busse.
    Finde ich persönlich nicht schlecht - i.d.R. lasse ich mir ohnehin immer ne Scheide fertigen - abseits der Seriendinger.


    Ja,
    jetzt hat jeder die Möglichkeit sie individuell bei "seinem" Macher fertigen zu lassen.


    Also wie z.B. bei Kydex MR, BS, wookie oder Revierler, bei Leder Oldwestleather und bei Kydex/Leder Kombinationen Martinsheaths (nur als BEISPIELE) ....aber das ist vorab mit den jeweiligen Machern zu beschnacken.


    Zitat

    Wird der Preis angepasst werden?


    Natürlich,
    jetzt abzüglich der normalerweise entstandenen Scheidenkosten.


    Und pauschal wieviel,bei welchem Modell usw. kann ich jetzt nicht sagen, erfragt das bei AJ bei der Bestellung.


    Peter hat alles hier nochmal zusammengefasst! :thumbup:


    Wichtige Infos für eine reibungslose Bestellung bei Jordan-Knives

    4 Mal editiert, zuletzt von raban ()

  • Ich will nur nochmal kurz festhalten das die Scheiden der bearcub knives immer von wookie kommen!


    Also nur um die Kleidung der Jorden knives muss man sich quasi selbst kümmern.

  • Was die Fragemit oder ohne Scheide betrifft
    * De messen worden standaard geleverd met een kydex shede en tegen een meerprijs kan er een ledere schede bijgemaakt worden.


    Sol heissen das sie mit ner Kydex kommen und eine Lederscheide gegen Aufpresi erhältlich ist.



    Guten Rutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!