Kaufberatung: EDC Flashlight

  • also im produktvideo bei SL wird ja nicht ganz klar ob der clip demontierbar ist... wär auch noch interessant vor einem kauf zu wissen...


    ja ich würde sie direkt in der tasche tragen, ich darf auf der arbeit keine metallischen gegenstände offen am körper tragen....
    bekomm wegen dem clip von meinem B1 schon oft böse blicke...


    ich hab im edc bilderthread noch einige interessante modelle gesehen... vllt hat der eine oder andere noch einen einwurf zu bieten =)

    Einmal editiert, zuletzt von gungho ()

  • also ich hab jetzt die ITP... und ich muss sagen der erste eindruck ist durchaus positiv.... ich fang erstmal mit negativen eindrücken an weil das schneller geht....
    der vordere taster, womit man die modis durchschaltet hat keinen sehr schönen druckpunkt und der clicky hinten ist für meinen geschmack etwas zu straff aber das ist geschmackssache....
    ansonsten gibts echt nix zu meckern, das ding ist herrausragend verarbeitet, alles passt super, die gewinde sind lassen sich weich wie butter schrauben, das licht ist sehr angenehm - ich find sogar schöner als bei meiner olight - die leuchtkraft ist angemessen und die ausleuchtung ist auch brauchbar...
    was einige negativ überraschen könnte, was mich aber positiv überrascht und erfreut hat, meine lampe hat keinen -nicht demontierbaren- clip.... mehr als perfekt für die hosentasche....
    in den nächsten wochen wird sich zeigen ob das ding so viel taugt wie der erste eindruck vermuten lässt...

  • bei mir ist es nun auch zu einem entschluß gekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte


    es wird die Sunwayman M10R XP-G R5 :thumbup:


    kenn dir marke noch nicht aber eine chance hat ja bekanntlich jeder verdient und denn mal schaun ob wir :D oder :knueppel: werden


    sobald sie da is, gibts natürlichen nen kleinen eindruck ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!