Axe Demo auf YouTube

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wird jeder Streit um ein Parkplatz ein Spass für sich 8o

  • Geiles Teil :thumbup: Mich würd interessieren aus was für nem Material das Ding ist. Kann leider nicht so gut englisch und hab da nicht wirklich was rausgehört.

    Anti-InnerCircle-User

  • Also das würd ich auch gern mal machen. :knueppel: :meinding:
    Weiß man schon was die Axt kosten wird?
    So wie ich die Strider-Preise kenne wird sich unter 900 oder gar 1000 $ wahrscheinlich nichts tun... :russroul:

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Der Preis steht noch nicht fest soweit ich weiss.
    Ahnliche Werkzeuge liegen ungefähr für den Privatmann zwischen 300 - 1000 Euro.

  • So kannst du nicht rechnern, ob nun S7 oder S30V, das ist eine ganz andere Baustelle, alleine von der Konstruktion auch wenn beides Beile sind.

  • Also als ich das Video sah sind mir auf der Stelle min 10 Leute eingefallen :D
    Beeindruckendes Äxtchen.


    Grüße
    Ps: Mir gerade spontan noch der deutsche Name der Axt eingefallen : "Scheidungsanwalt"
    :D :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Tolles Video!



    Da fällt mir gerade ein, über wessen dämlich geparktes Auto ich mich unlängst ärgern mußte............

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ach - immer diese großen bösen Teile :nocomment:


    Ich finde ja,alles über der Größe einer Schweizer Taschenmesserklinge völlig übertrieben und sinnlos! TsTsTs...! :rolleyes: ähmmm :S .....
    oder....hmmm :scratch: ..... ich hol lieber mal schnell meine Pillen :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • ich kanns ja in 2 wochen mal genauer begutachten :P wurde übrigends schon auf der letzten shot-show präsentiert, aber da wars ein prototyp. gegen zombieattacken absolut top

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • ich kanns ja in 2 wochen mal genauer begutachten :P wurde übrigends schon auf der letzten shot-show präsentiert, aber da wars ein prototyp. gegen zombieattacken absolut top


    NA TOLL!!! :nocomment: Und während Du in den USA im "Männer-Spielzeug-Paradies" abhängst,muss ich in der verschneiten Schweiz arbeiten gehen :kleenex:

    Si vis pacem para bellum

  • ich denke das ding wird ne nummer anders bepreist als die bad axe... wenn ich nicht irre ist die bad axe MSC, also custom, dieser dosenöffner denke ich eher "normales schtraidär programm", dafür sind die schneiden an dem ding vermutlich aufwändiger als die bad axe, titan dazu wird das auch nicht billiger machen.

  • :scheisswand: Das ist ein Gerät um jeden Parkplatz streit im keim zu ersticken oder z.b. wenn dich einer beim auto Fahren schneidet

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!