Gutes Ding! Man kann damit viel anfangen!!!!!
-
-
was für ein geiles Tool. Und da es ja wohl als Rettungstool vom Hersteller definiert ist auch noch legal zu führen im Gegensatz zu den meisten Tomahawks....
-
Das will ich sehen
-
Kann mich nicht entscheiden was mir mehr gefällt, die Axt oder die Musik im Hintergrund. BvBh
-
:surprise:
will haben
-
lol, geilo!!!!
-
das Teil is schon schick........ABER mit nem Baseballschläger in die Mitte der Scheibe schlagen und die geht nicht kaputt ?und dann mit der Axt schön aufs Eck......???Da war doch mal einer vom TF auf dem Schrottplatz und hat auch ne Scheibe "demontiert"denn fand ich cooler
-
Das war der Dithmarscher. Und der ist wirklich cooler! :loser
-
jeeeep :viking2:
-
Ich hoffte eigentlich als ich den Titel gelesen hab auf ne coole Deo Werbung aber die Axt ist auch nett:D
Will haben und nen Schrottplatz dazu
gruß master
-
Geniales Teil!!!
-
sehr schick... doch wer kloppt mal eben 600-700 USD in ein Auto???
Herrlich unnütz...
-
sehr schick... doch wer kloppt mal eben 600-700 USD in ein Auto???
Z.B. die Feuerwehr, der Rettungsdienst und noch einige andere
-
Die brauche ich auch
-
Naja, wenn man es so sieht würde ja niemand sein Strider benutzen...
Ich persönlich allerdings würde mir kein Strider kaufen wenn ich es nicht auch benutzen würde! Feuerstämme hacken, Dosen öffnen, Essen schnippeln und so weiter kann nunmal nur ein Strider auf dauer ohne Schaden! *
Abgesehen von meinem ZT 030X natürlich
Klar 500€ für ein Messer ist verdammt viel aber entweder so oder alle paar Tage 50€ für ein billiges
-
Feuerstämme werden ansich mit der MS gesägt, ich glaube du meinst Batoning.
-
Ja, das habe ich gemeint
-
wie sind due jungs von strider nur darauf gekommen
-
Hahaha, bestens.....
-
Auch cool. Hmmm... Aber das original find doch geiler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!