Taktische Korrektur-Brille?!

  • Hallo,
    ich habe mir für die hier korrekturgläser machen lassen,
    die schicken die brille dann nach irland und 10 tag e später war sie wieder da.
    Man kann praktisch alle gläser die für das modell erhältlich sind auch als korrekturglas haben
    wurde mir jedenfalls so gesagt
    kostenpunkt für nur die gläser waren so um die 200 euro



    http://oakley.com/flakjacket


    gruss lennart

  • Schlimm genug das du die ollen Threads für ein wenig Smaltalk ausbuddelst, aber dann solltest du den Thread auch richtig lesen den es geht hier um Korrekturbrillen.
    Das sind Brillen bei denen der Optiker extra für den Käufer Gläser macht damit dieser wieder besser sehen kann, jaja klingt komisch, is aber so...

  • genau Korrekturbrillen!


    Die Dinger haben einen Clip dabei. Dieser kann einfach beim Optiker der Vertrauens mit Korrekturgläsern versehen werden.
    Ich liebe diese Brille!

  • Mich amuesiert es allerdings ungemein, denn Ich habe mich eben bei der Arbeit ueber meine Brille geaergert und wollte heute noch nach einer taktischen Korrekturbrille fragen die eventuell so aufgebaut ist dass sie nicht nach 2 mal nach unten schauen von der Nase faellt !


    Hoffe der Thread bleibt nun ein bischen an der Oberflaeche !

  • Ich kann da nur die EvilEye von Adidas empfehlen. Funktioniert auch mit einem Clipsystem und man hat halt die Möglichkeit, je nach gusto die Gläser zu wechseln, ohne jedes Mal neue geschliffene Gläser kaufen zu müssen!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Nach ESS ICE, ESS LandOps, Uvex XC und Bolle bin ich seit einigen Jahren sehr zufriedener User von


    Revision Sawfly
    Revision BulletAnt
    Revision Desert Locust


    1 Korrekturclip für alle drei Brillen, was will ich mehr. Vor allem kommt der Korrektureinsatz dem normalen Augenabstand entgegen. Bei meiner Adidas EvilEya schielte ich leicht durch den Einsatz.

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte:


    Als ich noch in den USA gelebt habe, bin ich auf folgenden online-Brillendealer aufmerksam gemacht worden:


    http://www.zennioptical.com/


    Ist jetzt zwar nicht tactical, aber sehr empfehlenswert für alle Brillenträger hier.
    Ich habe schon in meiner US-Zeit dort Brillen für kleines Geld bestellt und tue es auch heute noch.
    Wer des Englischen mächtig ist und seine vom Optiker bzw. Augenarzt ermittelten Werte kennt, kann dort sehr günstig aus einem reichhaltigen Angebot wählen.
    Die Brillen bewegen sich qualitativ auf so hohem Niveau, daß ein befreundeter Optiker meinte: "Wie machen die das bloß, bei den Preisen?"


    So, jetzt kann der Threat wieder für ein paar Jahre einschlafen. ;)

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • Nabend!


    Ich bin auch ein absoluter Fan von Revision Eyewear.
    Habe die Sawfly jetzt seit einiger Zeit und trage sie eigentlich auch fast immer im Rucksack mit.
    Gerade das Wechselglassystem ist spitze, geht schnell, einfach und sitzt bombenfest.


    Die Sawfly gibts auch sehr günstig in der Bucht.


    LG,
    Hardy

  • Da kann ich nur zustimmen.


    Habe auch die Sawfly mit dem Brilleneinsatz. Echt Top.



    Hat von euch schon mal einer die Vermillion Gläser ausprobiert. Ich habe nur klar, grau und gelb.

    Gearfetischist!

  • Muss den Thread doch nochmal an die frische Luft holen, hat jemand zufällig ein Bild der Revision Eyewear Sawfly mit Korrektureinsatz ?


    Dusty evtl ? Kannste mal posten ?


    Also von dem ganzen Set !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!