war heute in der post

  • Ist das, dass XM-18 Bowie aus´m Blauen mit Carbonschalen? Hab es damals schon bewundert, wirklich ein absolut geiles Teil. Und mit dem Skull ist es natürlich noch geiler. Ein Foto von der kompletten Rückseite wäre super.
    Sieht jedenfalls sehr schick aus!

  • Hy,


    Das sieht Super aus!
    Stört der Schädel beim einstecken des Messers???




    Gruß


    Lars

  • Geiles Messer der toten kopf Gefällt mir sehr gut., kann mann sich solche schrauben bestellen ?

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

    Einmal editiert, zuletzt von D-frog ()

  • Mein Gott!!! Das Teil ist ja echt der Hammer. Sieht echt klasse aus, ich steh ja eh auf die Bowie Klingenform. Und bei deinem ist sie auch noch so schön ausgeprägt :love:
    Also mein Neid ist dir sicher ;) Das Hinderer mit Bowieklinge ist ja eh schon selten, aber so ist es natürlich ein wirklich beneidenswertes Unikat. Wirklich sehr geil, kann man nur gratulieren :thumbup:

  • @dfrog


    von zeit zu zeit werden die im USN forum angeboten. Die werden von steelflame für für Hinderer gemacht
    die machen überhaupt super sachen. die 45er hab ich mir vor ein paar monaten gekauft

    Du kannst Rob Orlando (rob@rickhindererknives.com) anmailen,und fragen ob er noch was hat, ist ein netter typ
    der skull nennt sich Steel Flame Skull Filler Tabs (in silver or bronze) und kostet $75.


    gruß
    r

    2 Mal editiert, zuletzt von tom sawyer ()

  • Geil..... 8o


    Sowohl das Messer als auch der Skull. Die Sachen von Steelflame sind überhaupt sehr cool. Schade dass man das Zeug in Deutschland nur über tausend Umwege beziehen kann... ;(

    Busse - Harsey - Hinderer



  • Ich kanns drehen und wenden wie ich will. Der Starlinear grenade bead gefällt mir am besten.

    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

  • Da bist du nicht der einzige :biggrin: Die Starlingear Skullz haben halt ihren ganz eigenen Look und sehen einfach geil aus.

  • da habt ihr recht, die sind mir auch am liebsten und auchnoch einigermaßen leistbar
    Mein momentaner favorit ist der flammed stealth, ich vdersteh nur nicht warum die ihn nicht genauso groß wie den normalen stealth gemacht haben?????
    Und einer ist noch unterwegs der müßte in den nächsten tagen kommen, zeig ihn euch dann gleich

    ciao
    r

    Einmal editiert, zuletzt von tom sawyer ()

  • Ich finde ja den normalen Stealth Bead am geilsten. Also falls du mal einen loswerden willst, gebe ich ihm gerne ein Heim :biggrin:
    Jedenfalls sind die Starlingearbeads einfach nur geil und mit die besten Beads die es gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!