Gerade zufällig im USN gesehen. Anscheinend wieder mal ein neues Strider - das MFP, eine Variante des MT. Bilder (C) spaulick vom USN.
Strider MFP
-
-
Endlich ein neuese Stridermodell, das mir gefällt!!!
-
Sieht praktisch aus! Mal sehen wann die ersten bei Kuranosuke anlegen
-
Sähr schään!!!
-
Haben will!!!
Hat auch eine sehr nette Größe...
-
Jawoll, klasse Teil!
-
Genau mein Geschmack.
-
nettes teil. wirkt nicht ganz so martialisch
-
Sieht super aus! Mir gefallen diese Griffschalen (und die GG's) ohnehin besser als die Cordwicklung!
-
Noch zwei MFP BIlder aus dem USN, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich hoffe es ist ok, dass ich die Bilder auch hier poste.
Eine Variante mit Paracord.
-
Noch zwei MFP BIlder aus dem USN, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich hoffe es ist ok, dass ich die Bilder auch hier poste.
Eine Variante mit Paracord.
klar, solange du die rechte an den bildern besitzt oder die erlaubnis hast sie zu posten ist es ok. ansonsten würde ich nur verlinken !
gerade bemerkt: gleiches gilt natürlich für deinen ersten beitrag in diesem thread.
-
Wieder mal schönes Messer, gefällt mir! :cool:
-
Na toll,
da hat man gedacht, man hätte sich langsam durchgerungen und dann sowas hübsches...
Gibts schon Liefertermine oder ähnliches..?
Danke für die Bilder!
Man möchte fast meinen, Strider hätte sein MT mod10 dem Shrapnel angepasst: Kein oberer Guard mehr... -
Gefällt mir sehr, auch weil es offenbar nicht zu groß ist. Die Version mit Griffschalen wäre mir lieber, weil ich G-10 Paracord gegenüber Griffwicklungen bevorzuge und vor allem, weil kei (IMHO störendes) Upper Hilt da ist.
-
Ach ja zu kaufen gibt es ein paar MFP bei:
http://www.mattdtactical.com/STRIDER-MFP-007_p_5-559.html
-
gerade die Ausführung mit Parakord macht mich echt an.
:meinding:
-
Gerade gesehen, bei TNK gibts das MFP mit GG limited Edition.... sehr nett .. und mit 10,2 cm Klingenlänge auch für D sehr gut geeignet....
-
Gerade gesehen, bei TNK gibts das MFP mit GG limited Edition.... sehr nett .. und mit 10,2 cm Klingenlänge auch für D sehr gut geeignet....
Sorry, aber da sind 4,5" (11,25 cm) Klingenlänge angegeben. Egal, ist ja auch in D gesetzeskonform.
Oder habe ich ein anderes MFP übersehen?
-
Sorry, aber da sind 4,5" (11,25 cm) Klingenlänge angegeben. Egal, ist ja auch in D gesetzeskonform.Oder habe ich ein anderes MFP übersehen?
Nein hast kein anderes MFP übersehen, danke für den Hinweis.
Ich hab mich lediglich verschaut und mit 4 inch um- und aufgerechnet. :wallhide: -
Ist ein nettes Strider Knife, elegantes Gesamtbild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!