Kennt jemand Vetter-Messer?

• Hatte ich irgendwann mal gebookmarked und mir nun mal genauer angeschaut...
    Insbesondere sind mir aufgefallen:

TIGER
    (ein wahrgewordener "Albtraum", wenn ihr versteht was ich mein) ;)

Leichte RC Ähnlichkeit mit ner ziemlich geilen Oberflächestruktur (wie ich find):

KLAPPMESSER

Und ein irre aufwändiges Steinzeit-Irgendwas (Geiles Teil - leider sind die Bilder etwas schlecht):

TFK 8|

Grütze,
    Ben

Gruß, Ben

• Also das Modell "Tiger" erinnert mich doch sehr stark an ein Strider MSC. Und der Schliff ist stark am Nightmare Grind orientiert. Keine Frage, sieht extrem geil aus und für den Preis sehr verlockend.
    Hier mal das Messer was mir beim Anblick des Tigers gleich in den Kopf geschossen ist. Interessant ist es alle mal.

mscnightmare.jpg

Aber bis jetzt habe ich die Messer von Vetter noch nicht gekannt. Sind ja wirklich sehr schöne Stücke mit bei. Danke für den Tipp! :)

Einmal editiert, zuletzt von Sharpix ()

• Und der Folder sieht aus wie ein RC

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!