Spec-ops Brand Shop in NL entdeckt :-)

• Ist grob eins zu eins zu den Dollarlistenpreisen und somit im Rahmen, wenn man sucht KANN es bei US Import noch günstiger werden.
    Aber im Vergelich zu dt. Preisen recht moderat ;)

VK Angebot entfernt.

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Einmal editiert, zuletzt von raban ()

• Bei der Marke Spec-ops bin ich nichts so bewandert...bei anderen Marken, sind die Preis leider nicht so günstig.

Aber wer bestimmtest sucht und sich den Gang zum Zoll ersparen will, ist vielleicht gut beraten, wa!? :)

Toby

• Bigbike hat recht, die Preise sind wirklich eins zu eins von Dollar in Euro übernommen worden. Heißt bei einem Import aus den Staaten würde man netto (mit Versand und Zoll) in etwa das gleiche bezahlen, man erspart sich beim Kauf in dem Shop hier dann aber evtl Wartezeit und die Lauferei zum Zoll.

Was mich hier mehr interessieren würde wäre die Verfügbarkeit der Produkte, ob die einiges auf Lager haben oder die meisten auch erst bestellen müssten.
    Also wie penvisser schon schrieb besser vorher die Lieferbarkeit im Shop erfragen.

Gruß jokerman

Einmal editiert, zuletzt von jokerman ()

• verkauft u.a an Händler
    => erfahrungen mit ihnen SO:

Ware bestellt keine erhalten, weil wenig bis nix auf Lager
    ob das an den Amis liegt oder an Ihnen weis ich ned, auf jeden fall bekammen wir so gut wie nie SpecOps Ware.

für mich ein Optactical auf NL

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!