Hab hier über die "Suche" nur die Bestellmöglichkeiten in GB und Polen gefunden. Geht jetzt aber auch über ein EUR Nachbarland.
http://www.noorloos-se.com/ind…&merk=Spec-Ops&zoektekst=[typ+zoekwoord]&x=18&y=15
Gruß
bullpower
Hab hier über die "Suche" nur die Bestellmöglichkeiten in GB und Polen gefunden. Geht jetzt aber auch über ein EUR Nachbarland.
http://www.noorloos-se.com/ind…&merk=Spec-Ops&zoektekst=[typ+zoekwoord]&x=18&y=15
Gruß
bullpower
Könnte eine gute Alternative sein, danke für den Link
Sehr gut! Danke für den Link.
Die haben eh schöne Sachen
Gruß
Tobi
They have nice and good stuff there, but just call if they have the item in stock before ordering.
Jan
Was sagt ihr zu den Preisen?
Danke für den Link...
Ist grob eins zu eins zu den Dollarlistenpreisen und somit im Rahmen, wenn man sucht KANN es bei US Import noch günstiger werden.
Aber im Vergelich zu dt. Preisen recht moderat
VK Angebot entfernt.
Bei der Marke Spec-ops bin ich nichts so bewandert...bei anderen Marken, sind die Preis leider nicht so günstig.
Aber wer bestimmtest sucht und sich den Gang zum Zoll ersparen will, ist vielleicht gut beraten, wa!?
Bigbike hat recht, die Preise sind wirklich eins zu eins von Dollar in Euro übernommen worden. Heißt bei einem Import aus den Staaten würde man netto (mit Versand und Zoll) in etwa das gleiche bezahlen, man erspart sich beim Kauf in dem Shop hier dann aber evtl Wartezeit und die Lauferei zum Zoll.
Was mich hier mehr interessieren würde wäre die Verfügbarkeit der Produkte, ob die einiges auf Lager haben oder die meisten auch erst bestellen müssten.
Also wie penvisser schon schrieb besser vorher die Lieferbarkeit im Shop erfragen.
verkauft u.a an Händler
=> erfahrungen mit ihnen SO:
Ware bestellt keine erhalten, weil wenig bis nix auf Lager
ob das an den Amis liegt oder an Ihnen weis ich ned, auf jeden fall bekammen wir so gut wie nie SpecOps Ware.
für mich ein Optactical auf NL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!