Youtbe channel Waldhandwerk
-
-
Also ich find die Videos nicht schlecht, sind wenigstens nicht so Gear orientiert.
Gruß Christoph
-
Den Kanal von Sepp (Waldhandwerk) kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Sepp und ich sind seit letzen Oktober YT-Freunde, und ich habe sehr viel Freude daran, seine Videos anzuschauen. Die Produktionen sind meiner Meinung nach sehr lehrreich, praxisbezogen und kurzweilig.
Vor allen Dingen mag ich den trockenen Humor von Sepp. -
Wer sich die Youtube Kommentare ansieht wird feststellen,
dass er viele Subscirbers, und man kann wohl sagen eine Fangemeinde in der ganzen Welt
hat.Sein ihm eigenes Englisch und der spezielle Humor haben ihm schon so etwas wie einen Kult
Status gebracht.Habe in der Survivalschule.at 3 Kurse besucht, es waren
immer welche dabei die wegen dem Sepp gekommen sind weil sie ihn kennen lernen
wollten.
Er ist vielseitig interessiert, nicht nur an Bushcraft / Survival,
er befasst sich unter anderem mit Buddhismus, Planzen... -
hab mir den channel auch schon ein paar mal angeschaut, wirklich kurzweilig zu gucken und das englisch einfach grandios, ermutigt dazu es einfach zu tun.
-
hab mir den channel auch schon ein paar mal angeschaut, wirklich kurzweilig zu gucken und das englisch einfach grandios, ermutigt dazu es einfach zu tun.
Dem kann ich nur zustimmen - ich habe den auch schon länger abonniert, damit ich kein neues Video verpasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!