shopping in Florida

• Hab auch schon eine Mission Wallet bei Bladeart bestellt, und auch einiges an Hardware. Die Kommunikation war immer etwas hakelig, aber nett, und das Zeug kam für amerikanische Verhältnisse zügig.
    Wegen der Rochenhaut gab es keine Probleme. Wenn das ein problemlastiges Material wäre, hätte ich bei jedem meiner Iaitos, die ich aus Japan geordert hatte, Probleme haben müssen.

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Junge, Junge, verrat doch nicht immer gleich alles :D

Sollte doch ne Überraschung werden ...

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

• Kuerzes Update: Es braucht gar keine Messergeschäfte, um in Amerika Messer zu kaufen - Ein Internetzugang und eine Hoteladresse tuns auch.

Vorgestern das Blade Magazin gekauft, den Artikel über den neuen Jeff Hall Pocket Protector gelesen, gestern das Ding bei True North Knives online bestellt und heute krieg ichs per UPS in mein Hotel in Vegas geliefert ... Die Transportgebühren für den Overnight Service waren gerade mal schlappe 20 US$. Einfach geil.

Und im Gepäck liegt es dicke unter der zu verzollenden Freigrenze :D

.

(Oliver Reed)

• Da könnte mir nicht mal mehr Peter Zwegat helfen, schönes Messer :thumbup:

• du bengel :D
    haste noch platz für 2 jeans für mich? :whistling:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• 2 Jeans ................ wenn ich den Platz noch hätte, wären schon zwei für mich selbst vorgemerkt. Im Ernst, ich weiß noch gar nicht, wie ich das ganze Gerümpel unterkriegen soll. Am Sonntag war Großkampftag = Großkauftag, da hab ich mächtig zugeschlagen. Nein, keine Messer, sondern größtenteils Klamotten und so'n Zeug.

Messer gibts erst am nächsten Sonntag in Atlanta wieder :D

Der Pocket Protector ist übrigens termingerecht angekommen, heute mittag um halb eins Ortszeit. Tolles Messerchen, ideal als EDC für die Bananenrepublik Deutschland.

.

(Oliver Reed)

• Ich hatte den Thread vor meinem USA-Urlaub entdeckt und auch das bestellen ins Hotel probiert. Ich hatte erst bedenken, dass die Messer irgendwo verschütt gehen (z.B. an der Hotel-Rezeption), hat aber alles gut geklappt.
    Falls noch andere in den günstigen Dollar-Raum fliegen sollten, anbei meine paar Erfahrungen:
    Bestellt: 2 Strider, MFP und MT, beide in GG.
    Beide Bestellungen von D aus vor der Abreise. Bei MonkeyDepot nach der günstigsten Bestellmethode in Kombination mit der Lieferzeit gefragt. 5 Tage vorher über Fedex Ground für nur 7 USD Shipping-Kosten.
    Bei TrueNorthKnives für 25 Dollar (FedEx Express 2 Tage) bestellt (hatte mich erst kurz vor der Abreise entschieden).

Ein Messer ist vor meiner Anreise angekommen und lag an der Rezeption. Das 2. kam innerhalb meiner 3 Tage im Hotel an.

Preis: Strider MT GG für 258 Euro (350 USD) incl. Lieferung.(350USD)
    Strider MFP GG für 278 Euro (350USD) incl. der 25 Dollar Lieferung.

Werde das nächste mal wieder ins Hotel bestellen anstelle wie in den Vorjahren mittels GoogleMaps die Händler suchen und anzufahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!