Linder goes "tactical" ?

• Ich finde es einfach nur "seelenlos". Es löst nicht ansatzweise den "haben-wollen-Reflex" aus.
    Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

• Da muss ich Manix zustimmen. Mir gefällt es gar nicht. Ich finde der von Manix gebrauchte Ausdruck "seelenlos" trifft es ziemlich genau. Wobei natürlich jedes Messer mit dem Gebrauch des Besitzers auch seinen ganz eigenen Charakter bekommt. Aber mein Fall ist es nicht.

• Das Messer ist jetzt nicht so der Brüller - finde ich auch. Allerdings halte ich mich an den Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten" - Linder hat mir in den letzten Monaten sehr gut gefallen. Kentucky Bowie, Mark1 und Mark2, Superedge, ich finde, momentan einer der Besten unter den Solinger Betrieben. Traditionelle Linien sind ihr MEtier, ich erwarte und wünsche mir auch nichts in Camouflage oder Streifen von ihnen, eher eine schöne C-STahlVariante vom Kentucky Bowie :D

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Ich finde es einfach nur "seelenlos". Es löst nicht ansatzweise den "haben-wollen-Reflex" aus.
    Manix

Hm ja das haben eh viele "billig" Messer wo einfach 3 Designs zu einem zusammengesetzt werden.

Also für 40-50 Euro wär das Messer garnicht mal schlecht....bei 130, naja übertrieben für das Ding.
    Was sollen diese Griffrillen am unteren Teil des Griffes? Wenn die für den Reverse Grip sein sollen sitzen sie an der falschen Seite

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• ich finde der begriff tactical wird sowieso überstrapaziert,...wenn ich mir am kiosk nen sprudel für die kurze fahradtour hole ist das ja auch tactical....oder? :tellem:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!